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Eben. Ich habe den kompletten lack innen abgeschliffen und 2 hauchdünne Schichten Klarlack aufgetragen. Der Dämpferfuß hatte damit keine Luft mehr in der Passform, war also perfekt bündig.Na da bin ich gespannt- weil nur neu lackieren mit selber Lackdicke wird das Problem wohl nicht lösen- mal schauen
Dankeschön. Gibts da auch ne Ausführung für Ratsche oder Sechskant?
Sieht nicht so aus...Dankeschön. Gibts da auch ne Ausführung für Ratsche oder Sechskant?
Ja gut, außer Klappern vom Motor lässt sich ja alles beheben.Oh Mann ich hab mir eins resevieren lassen aber wenn ich die Probleme hier Lesse, weiß ich nicht mehr ob ich das noch will.
Ok danke falls ma sich mal sieht kriegst a Seidl. Dann hol ich mir das TL-FC33. Ist für mich am praktischen und auch am günstigsten.Es passen die TL-FC32, TL-FC33 (für Ratsche), TL-FC36 in Verbindung mit der TL-FC39 oder alternativen von Drittanbietern. Ob andere Nüsse direkt passen weiß ich nicht. Ich weiß nur das die von Birzman nicht in den Ring des e*thirteen Kettenblatt passt.
https://www.emtb-news.de/forum/thre...zimmer-umbauten-tipps-tricks.8027/post-126972Linksgewinde!
Beim ersten Dämpferservice ist der Ausbau dann Dein Risiko. Wenn dann nochmal Lack abplatzt geht es voll auf Dein Konto. Würde mich da selber von überzeugen ob der wirklich nicht klemmt.Dämpferaufnahme hat er sich angeschaut, dabei ist etwas Lack abgeplatzt. Dafür bekomme ich entweder 80 in bar oder 100 als Gutschein. Der Dämpfer geht laut ihm aber leicht raus und rein.
Natürlich wasche ich mein Rad. Der Akku bleibt aber immer trocken und während dem Ladevorgang war ja für 3h auch alles i.O.
Hatte mal irgendwo gelesen dass Tiefentladung bei LI-ION nicht gut für den Akku sein soll. Zumindest für die Lebensdauer. Aber nach 700Km? Vlt. überfordert dieser Zustand das Ladegerät?Gester lade ich meinen völlig leeren Akku .....
Der Akku hat ein BMS. Der wird nicht im schädlichen Sinne tiefentladen. Hatte noch nicht mal die letzten 5 Eco Kilometer dem Akku entnommen.Hatte mal irgendwo gelesen dass Tiefentladung bei LI-ION nicht gut für den Akku sein soll. Zumindest für die Lebensdauer. Aber nach 700Km? Vlt. überfordert dieser Zustand das Ladegerät?
Ist mir nicht gelungen.Hast du mit eMax die Lichtreserve deaktiviert?
Wenn nicht kann man den Akku eh nicht leer fahren.
Ja gut, außer Klappern vom Motor lässt sich ja alles beheben.
Beim Abholen muss du nur aufmerksam alles checken was du hier gelesen hast und notfalls beim Freundlichen stehenlassen damit er alles wieder gut macht.