Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es kommen hoffentlich? wieder andere Zeiten, wo der Händler an der Ladentür darbt und auf Kundschaft wartet.Und wenn es einem nicht passt es 10 andere wollen. Find ich schon ein bisschen Krass.
Der Kunde ist König war einmal.
Den einen Kunden kann er bei dem derzeitigen Umsatz wohl vernachlässigen. Es ist so wie gesagt. Wenn der eine nicht , dann 10 andere. Der Händler hat aktuell die Trümpfe in der Hand.Grundsätzlich stimmt die Aussage vom Händler schon.
Es ist nur die Frage ob dieser Händler mit diesem Kunden nochmal Geld verdient
Dann hoffen wir mal dass das ein Einzelfall bleibt.UPDATE von heute:
Der Akku war nach der gestrigen Inbetriebsetzung heute morgen ohne Auffälligkeit. Dioden gingen an, Ladung auf voll. Bin dann heute den Stuttgarter Radelthon gefahren, 81km und die Ecoreserve ist noch nicht angesprungen. Schätze bis dahin waren auf dem roten Balken noch 10km "Guthaben". Gefahren den Ganzen Tag auf ECO ( Stufe 2/10), ich glaube das sind dann 28NM (?!). Sobald der rote Balken am Ende ist gibts die ECO- Notreserve mit ca. 5km. Somit sind, incl. 1.290HM, knapp 100Km drin, ohne Plagerei. Hier muss man dem EP8 doch Effizienz bescheinigen. Fahrergewicht 80kg, 2bar in den Reifen.
Der Akku steht jetzt allerdings unter verschärfter Beobachtung, bis ich eine Antwort vom Händler hab.
Die beiden oberen Klammerschrauben (Kabel/Zughalterungen) leicht öffnen. Akkuschloss oben lässt sich verschieben. Wieder festschrauben. Aber nicht ganz runter mit der Schloss-Halterung, sonst klemmt der Akku bei der Entnahme!Ach noch vergessen:
Das Problem des (leicht) klackernden Akkus wurde ja schon beschrieben.
Kann man den die Akkuvorspannung irgendwie erhöhen, so dass er festen in der Halterung sitzt?
Du Glücklicher hast noch ein Angebot? Anschauen, zuschlagen!Hallo,
ich wollte mir gerne das Stevens e-inception am 8.7 gtf kaufen. Ein Händler in meiner Nähe hätte noch eines auf Lager.
Weiß jemand, ob auch dieses Fahrrad die genannten Fehler in diesem Post haben kann?
Ich würde mein Rad morgen nochmal kaufen. Andere Hersteller haben auch ihre Probleme.Ja, eine Händler in der Nähe (also 120km ;-) ) hätte noch eines. Das Fahrrad hat eigentlich alles was ich möchte, nur dieses Forum mit den gelesenen Problemen hat mir jetzt ein wenig Angst gemacht.