Marius89
Mitglied
Habe doch überraschender weise jetzt letzte Woche mein ED. 8.7 erhalten. So 5 Monate vor angegebenen Liefertermin. Jetzt ist mir nur im Rahmen unter dem Akku aufgefallen, dass das Carbon insgesamt drei Blasen/Lufteinschlüsse mit ca. 1cm Durchmesser hat. Ist euch auch ein ähnlicher Fehler aufgefallen.? Was erstaunlich ist, im Rahmen (sieht man auch auf den Bildern) ist eine der Blasen schon mit einem grünen Dreieck markiert gewesen. Ich schätze mal, dass das ganze schon einem Monteur oder jemanden bei Stevens in der Qualitätskontrolle aufgefallen ist. Oder habt ihr auch das Grüne Dreieck im Rahmen, und es ist reiner Zufall, das es auf einer Blase ist. Scheint wirklich nur eine Carbonschicht zu betreffen, bei meinem Händler und Stevens (die mich direkt an meinen Händler verwiesen haben) hab ich es jetzt trotzdem gemeldet. Des weiteren ist das Akku-Cover echt locker bei mir. Genau genommen so locker, dass es schon direkt einmal abgefallen ist. (Natürlich auch gleich gemeldet, und Bilder im Anhang) Der Akku selber ist aber Bomben fest und rührt sich keinen Millimeter (nicht wie schon früher hier angemerkt) und ist auch ein paar Millimeter vom Akku-Cover entfernt. (Also berühren sich nichtmal)