KalleAnka
Bekanntes Mitglied
Das kann ganz schick werden. Zumindest gefällt es mir.Und ja, die Kabel werden noch angepasst.
Man muss natürlich damit leben, im Bikepark gesiezt zu werden ;-).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ganz schick werden. Zumindest gefällt es mir.Und ja, die Kabel werden noch angepasst.
Man muss natürlich damit leben, im Bikepark gesiezt zu werden
Halten wunderbar auf Messerspeichen; unterschiedliche Hersteller und Speichen im Einsatz.Auf Messerspeichen halten sie dafür erst gar nicht. Zumindest die, welche ich mal probiert hatte.
Sollst du gar nicht.Wozu soll ich Teures Licht Spazieren Fahren wenn ich es meist nicht brauche?
Man muss natürlich damit leben, im Bikepark gesiezt zu werden ;-).
Das ist grundsätzlich richtig. Der Effekt hält sich bei Einstellung von 1W Lampenleistung allerdings sehr in Grenzen.Hat aber den Nachteil, dass der Akku eine gewisse Reserve für das Licht vorhält.
Und soll zudem, bei Shimano und Einstellung Dauerlicht, also schaltbar an der Lampe, gar nicht vorhanden sein. So zumindest die vorherrschende Forumsmeinung.Das ist grundsätzlich richtig. Der Effekt hält sich bei Einstellung von 1W Lampenleistung allerdings sehr in Grenzen.
Was mir allerdings nicht klar ist - beim Rennrad muss ich nichts davon verbaut haben... aber zumindest das Licht mitführen?
Warum gilt das nicht auch fürs MTB - oder doch?
Autos mit reichlich - Stärken dürfen ja auch lauter sein, als kleine, schwachbrüstige Kisten.@eXup Deine Aussage kann ich prinzipiell unterschreiben, klärt aber nicht auf, weshalb am MTB verboten ist, was am Rennrad erlaubt ist.....
Ist das so? Wo steht das?am MTB verboten ist, was am Rennrad erlaubt