Liteville 301CE Mk2 – Sondermodell: Limitierter Bolide mit WP x DVO Fahrwerk

Liteville 301CE Mk2 – Sondermodell: Limitierter Bolide mit WP x DVO Fahrwerk

Liteville feiert Jubiläum mit dem 301CE Mk2 20 Years und – Premiere bei Liteville – einem exklusiven Fahrwerk von WP-Suspension in Kooperation mit DVO. Was daran besonders ist und warum sich auch bestehende Liteville Kunden freuen dürfen, erfährst du im Artikel.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Liteville 301CE Mk2 – Sondermodell: Limitierter Bolide mit WP x DVO Fahrwerk

Wie gefällt dir das Sondermodell von Liteville?
 

Anzeige

Re: Liteville 301CE Mk2 – Sondermodell: Limitierter Bolide mit WP x DVO Fahrwerk
8000 eurönchen?
Ein stark limitiertes sondermodell?
Ich möchte dies noch bezweifeln…

Mir gefällt es aber irgendwie, ich fahr mein bike aber auch schon zu lange. Aktuell gefällt mir irgendwie jeden Tag ein anderes bike.
Bin da wohl nicht zurechnungsfähig
 
gutaussehende Bikes gibt's bei Liteville nur ohne Motor ...

Ja, das Liteville sieht irgendwie noch zu sehr nach Fahrrad aus.
Lite.JPG




Ein solch kreatives Rahmendesign einschließlich der unvergleichlich filigranen Integration des Motors, ...bekommen sie einfach nicht hin.
Levo.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat der Center auch in Real wieder auf? Weiss das jemand?
Ist offen, über die Wintermonaten ist zu

Samstag
08:00–12:00
16:00–19:00
Sonntag
08:00–12:00
16:00–19:00
Montag
Geschlossen
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
08:00–12:00
16:00–19:00
Donnerstag
08:00–12:00
16:00–19:00
Freitag
08:00–12:00
16:00–19:00

Letztes Jahr um die Zeit war er zu und verweist. Sah nach endgültiger Schließung aus.
Letztes Jahr um die Zeit gehörte es auch noch zu Pierer, die wollten den Laden ganz dicht machen. Seit September 2023 gehört der Laden zu 100% zur Jo Klieber GmbH. Hat mit Pierer nichts zutun.

Du bekommst dort Liteville, ORBEA und GASGAS

https://www.instagram.com/liteville_orbea_testzentrum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Liteville sieht irgendwie noch zu sehr nach Fahrrad aus.
Das Rad sieht irgendwie von den ganzen Proportionen her so gestaucht und kurz aus. Motorintegration ist aber gut.
Aber der Knaller ist der Rocker mit dem Dämpfer. Ich weiss, das ist ein Markenzeichen… Gefällt mit trotzdem 0,0. Potthässlich.
Die Geschmäcker sind halt verschieden, ich kann mit Liteville so überhaupt gar nichts anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben