Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar
Aprilscherz?
Nicht gegen Canyon gerichtet, die hier Betroffenen bilden grad einmal einen Promillebereich der gesamten Rückrufaktion ab, daher werden es eher 2-3 Seiten sein, wenn man deren Meldungen addiert.

...also ich habe ja auf Insta so ein Real gesehen mit einem Torque:On wo es den Steuersatz (sagt man das so?) aus dem Carbon (also Gabel+Lenker) raus gerissen hat und "der Fahrer sitzt nur auf dem Boden" (sieht aber unverletzt aus)...

Worauf will ich hinaus... wie kann es sein... es ist Freitag und der letzte Post ist von Montag?!?

...achja... ich hatte den link gecopied... aber bis zum pasten hier kam ich nicht mehr und habe es leider auch nicht mehr finden können...

Sorry :)

Wirklich ZERO Updates?

...also ich habe ja auf Insta so ein Real gesehen mit einem Torque:On wo es den Steuersatz (sagt man das so?) aus dem Carbon (also Gabel+Lenker) raus gerissen hat und "der Fahrer sitzt nur auf dem Boden" (sieht aber unverletzt aus)...

Worauf will ich hinaus... wie kann es sein... es ist Freitag und der letzte Post ist von Montag?!?

...achja... ich hatte den link gecopied... aber bis zum pasten hier kam ich nicht mehr und habe es leider auch nicht mehr finden können...

Sorry :)

Wirklich ZERO Updates?
Meinst du den hier:

https://www.instagram.com/reel/DFQeHS9tkCn/?igsh=MWlid3c5ZTVxNmx3ag==

Fand ich auch krass 🤯😂 panzertape drauf und weiter.

Meinst du den hier:

https://www.instagram.com/reel/DFQeHS9tkCn/?igsh=MWlid3c5ZTVxNmx3ag==

Fand ich auch krass 🤯😂 panzertape drauf und weiter.

Geil, Ja, genau das!

…habe ja das 2024 Spectral:On CF8… und brauche wirklich kein Torque:On… aber das CF8 macht mich auch sooooo an… hm…

Gott sei Dank ist kein Schaltjahr. So ist schon nächste Woche Samstag Märzanfang. Denke das die Canyonmitarbeiter schon fleißig Kartons am packen sind.

Ich will ja auch optimistisch sein… aber hat auch nur einer hier schon eine Lieferungsbenachrichtigung für nen neuen neuen Akku bekommen… oder davon gehört? :)

Also ich teste morgen wie weit man mit so einem 900wh Akku kommt 😎
Spaß beiseite. Der Frühling ist da. Die Akkus kommen. Es geht los 🚲

Bin auch schon hyper drauf wenn es wieder Akkus einzeln gibt und ich dann auch mal den 900Wh kaufen kann :) (mit Hilfe des Gutscheins)

Zurück