Risse, Feuer, Austausch und Kosten: Akkuprobleme bei Canyon E-Bikes gelöst

Ich finde, es sind die richtigen Fragen gestellt, aber die falschen Antworten gegeben worden. Canyon hat die große Chance nicht genutzt, zerbrochenes Porzellan zumindest teilweise wieder zu kitten. Schade.
Canyon wird es auch ohne dich und die 3 anderen betroffenen Foristen weitet geben 😀

Der Rest ist vom Problem nicht betroffen muss aber dennoch im 24/7 Takt überall ihre verquerten Ansichten vertreten

Ein Forum mit dem damit verbundenen anonymen Auftritt ist die ideale Plattform für arrogante Spinner. Häufig ist es bei diesen um den kognitiven Fähigkeiten auch nicht zum Besten bestellt.
Leider!

Peinliche Vorstellung. Sowohl das "unkommentiert" als Interview (ein einfaches Statement das Canyon Nachfragen nicht beantworten wollte, oder das emtb-news diese nicht stellen wollte würde den notwendigen Kontext geben) zu betiteln als auch die Nicht-Beantwortung quasi aller Fragen durch Canyon richten aus meiner Sicht für beide Seiten deutlichen Image Schaden an.

Könnte es sein, daß unser neues Mitglied @Pompom gar nicht so neu ist.
Gerade mal ein paar Beiträge und gleich in jedem Thema anecken und große Klappe haben.
Erinnert mich irgendwie an jemanden…

Zurück