Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar
Glaubt ihr wirklich dass ihr einen neuen Akku ohne Nachweis der Entsorgung bekommt?

Das wäre ja noch schöner…. Canyon sagt die Akkus sind gefährlich und toleriert aber deren Weiternutzung.
Ja, ist ja auch logisch, da ja einige ihre Akkus entsorgen sollten bzw. haben, und man keinen Nachweis gefordert hat! Am besten erst mal informieren, bevor man rumpoltert ;)

Glaubt ihr wirklich dass ihr einen neuen Akku ohne Nachweis der Entsorgung bekommt?

Das wäre ja noch schöner…. Canyon sagt die Akkus sind gefährlich und toleriert aber deren Weiternutzung.
Ich habe auf meine eMail-Anfrage bzgl. dem Rückkauf damals schriftlich bestätigt bekommen (eMail Antwort), dass kein Nachweis der Akku Entsorgung erforderlich ist.
Es wurde ja auch definitiv nicht in der initialen eMail explizit darauf hingewiesen !

wo kommt der Gedanke denn her, dass man einen Nachweis braucht? Wurde nie abgefragt... habe meinen 449€ Gutschein und die Besätigung "dass ich auf der Liste stehe"...

Hat jemand angekreuzt "nicht entsorgt" und konnte weiter klicken? (habe ich nicht probiert... ehrlich :D)

Geil, was zahlst du für die Versicherung? :)

BTW: zahlt die auch wenn mein Bike abbrennt? (Asking for a friend…)
Ist bei der Hausrat mitversichert bis 10000 € und ist vom Beitrag echt sehr günstig.
Es ist aber auch ein relativ alter Vertrag , könnte sein wenn man ihn heute abschließt um einiges teurer ist.
Bei Brand kann ich nichts dazu sagen 😏

Zurück