VPace EMIL: Keine E-Bikes für Kinder

VPace EMIL: Keine E-Bikes für Kinder

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMTIvdnBhY2VfZW1pbDI2X2ViaWtlX2hlYWRlci5qcGc.jpg
Vpace wollte mit dem Modelle EMIL ein besonders leichtes E-Bike für Kinder auf den Markt bringen. Noch am Gardasee wurde das neue Modell im Rahmen des Bike-Festivals der Öffentlichkeit vorgestellt. Jetzt erklärt Vpace – noch vor dem Produktionsstart das Aus für das filigrane E-Bike.

Den vollständigen Artikel ansehen:
VPace EMIL: Keine E-Bikes für Kinder
 

Anzeige

Re: VPace EMIL: Keine E-Bikes für Kinder
ok wenn ein Kinder-Ebike nicht zur Marke Vpace passt. Wenn es ein gutes Produkt ist, dass Gewinn bringt werden sie das Projekt wohl einer anderen Marke verkaufen. Oder es war doch kein so gutes Geschäft, weil sich kaum wer ein Kinder-Ebike kauft sondern es nur im Urlaub ausleiht?
 
Gibt auch Biker, welche aus Spaß am Weg / Trail fahren, und nicht nur um sich körperlich auszupowern. Bin 9 Stunden 5x die Woche auf der Baustelle, da muss ich nicht noch auf der letzten Rille oben am Berg ankommen und nach Luft ringen. Seit dem E-MTB fahre ich deutlich mehr! Waren zu unserer Biobike Zeit schon mit freunden u Kids im Bikeurlaub, welche zuvor nichts mit dem Sport zu tun hatten. Letztendlich haben wir die Kids teilweise mitgezogen, Spaß hat es allen aber trotzdem gemacht. Ein E- MTB hätte es erleichtert, und wir wären sicherlich mehr gefahren.
 
Zurück