KalleAnka
Bekanntes Mitglied
Na und? Bevor die Gabel durchrauscht, brechen die Knochen!Der will doch vom Hochhaus springen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na und? Bevor die Gabel durchrauscht, brechen die Knochen!Der will doch vom Hochhaus springen.
Im Anhang findest den Test hier aus dem Forum. Das meinte ich damit. Vielleicht mach ich mir da unnötig Sorgen und Nein ich springe von keinem Hochhaus.Was zum Henker ist denn ne durchrauschende Gabel?
Das ist ja vielleicht alles richtig, nur ist in dem betreffenden Bike gar keine E-MTB-spezifische Fox 38 verbaut.Im Anhang findest den Test hier aus dem Forum. Das meinte ich damit. Vielleicht mach ich mir da unnötig Sorgen und Nein ich springe von keinem Hochhaus.
An dem Giant stört mich nur eins, weiß nicht warum aber, der Yamaha Motor bezüglich Reichweite! Ich hab da überhaupt keine Erfahrung mit. Ich kenne Brose und Bosch und Shimano vom Hörensagen. Das zweite ist die laut "Test" fast durchrauschende 38er Fox. Gut, ich denke fahrwerkstechnisch kann man da bestimmt einiges ändern falls es nötig ist, allerdings mag ich durchrauschende Gabeln ja gar nicht das Crafty von Mondraker ist halt auch geil. Ich bin halt 1,86m mit relativ kurzen Beinen, SL 84,5cm, und längerem Rumpf halt. Genezmag ich ja längere Bikes. Weiß aber nicht wie ein E-Mtb sich mit langem Reach aufgrund des Gewichts händeln lässt.
Also ist mir noch nicht aufgefallen, allerdings fahre ich auch nicht so krass...Im Anhang findest den Test hier aus dem Forum. Das meinte ich damit. Vielleicht mach ich mir da unnötig Sorgen und Nein ich springe von keinem Hochhaus.