ElCanario007
Bekanntes Mitglied
Buenos dias , das sollte kein Vorwurf sein , Gruesse Bernd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Akku bleibt - Motor 50nm und leiserIch muss mich selber zitieren....
55 Nm..... (Mahle unter vorbehalt) Akku noch ungewiss.
Sobald ich Infos habe, komme ich wieder.....
Ja bleibt esBleibt es beim Mahle? Fand den Motor top.
Das bedeutete es macht keinen Unterschied ob ich das 22 oder 23 Model kaufe??Ich will nicht klugscheißen....stimmt aber nicht 100%. Es gibt jetzt ne neue Carbon Einsteiger Version unter dem Comp. Obwohl Carbon nur mit der Strich-TCU. Daher sind nicht ALLE Durchläufer
https://www.specialized.com/de/de/turbo-levo/p/220877?color=362014-220877
Es gibt eh kein "23er" alloy.Das bedeutete es macht keinen Unterschied ob ich das 22 oder 23 Model kaufe??
Habe das Gefühl teilweise wissen die Händler selbst nicht welches sie da stehen haben.
Das 22er comp alloy bekommt man teilweise schon für knapp 5k. Wenn es identisch ist kann ich auf die 23 verzichten…
Und wo bekommt man die 20% Rabatt?Buenos dias , ich habe eine email bekommen von Specialized mit der Info das auf alle Bikes ein rabatt von 20% gegeben wird , sogar auf die 2023 Modelle, falls das interessant ist
War die Woche bei drei Speci-Händlern. Bei allen drei gab es die 20% ... ich gehe daher davon aus: überall, wo es Speci gibt ...Und wo bekommt man die 20% Rabatt?
Danke für die Info. Das erklärt warum das identische Modell teilweise als 22 oder 23 angeboten wird.Es gibt eh kein "23er" alloy.
Hatten Sie schon die neuen Preise an den Rädern Stehen, denn gerade jetzt in der Übergangszeit, aufpassen.War die Woche bei drei Speci-Händlern. Bei allen drei gab es die 20% ... ich gehe daher davon aus: überall, wo es Speci gibt ...
Nein ... hatten sie größtenteils nicht. Die Info kam auf Anfrage ...Hatten Sie schon die neuen Preise an den Rädern Stehen, denn gerade jetzt in der Übergangszeit, aufpassen.
Was ist daran gut?dann hätten sie noch was gut gemacht..........
Spanien????Bei ibksports das comp alloy derzeit für 5100
Mal interessehalber: mein Händler in Nürnberg übernimmt auch Garantiefälle meines in Würzburg gekauften Bikes anstandslos (obwohl der Würzburger Händler ne ganz andere Baustelle ist).Spanien????
na dann viel Spass wenn was dran ist. mal schnell 1000 km fahren um ein Garantiefall abzuwickeln.