G
Gelöschtes Mitglied 50
Guest
Sicher doch.
nur der Händler muss mitspielen.
Ein Recht hat man nicht.
nur der Händler muss mitspielen.
Ein Recht hat man nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbstverständlich übernimmt jeder offizielle Händler die GarantieMal interessehalber: mein Händler in Nürnberg übernimmt auch Garantiefälle meines in Würzburg gekauften Bikes anstandslos (obwohl der Würzburger Händler ne ganz andere Baustelle ist).
Für im Ausland gekaufte Bikes gilt das dann wohl eher nicht?
Nö.Selbstverständlich übernimmt jeder offizielle Händler die Garantie
Eu weit
Ein Recht hat man nicht.
Jetzt würde mich noch interessieren, wie es tatsächlich istSelbstverständlich übernimmt jeder offizielle Händler die Garantie
Eu weit
Garantie ist in diesem Fall eine freiwillige Leistung des Herstellers, damit hat der Händler rein gar nichts zu tun. Schon erst recht nicht, wenn er die Marke einfach nur vertreibt und keine Werksniederlassung ist.Du hast Eu Garantie
Nicht Garantie im Land in dem du das Rad gekauft hast
Ein simpler Anruf im Eu headquarter und du bekommst die Bestätigung
Ich rede vom Garantíe Anspruch
Wenn man liest, was geschrieben steht....Ist doch gar nicht so schwer...
Genau !! Erst lesen dann schreibenAnhang anzeigen 53089
Da steht doch schwarz auf weiß, dass man sich an SEINEN (also den, wo man gekauft hat) Händler wenden muss!
Aber schon S-Works oder?Ihr seid witzig, überwiegend fahre ich leider nur auf dem Radweg zur Arbeit. Ein Levo SL soll auf jeden Fall her, deshalb warte ich noch einen kleinen Moment ab.