Stahl 32 104?Kettenblatt habe ich besorgt,
Woher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stahl 32 104?Kettenblatt habe ich besorgt,
50 für n Stahlkettenblatt?
Der Preis ist ordentlich, ja. Ansonsten fällt mir noch das Kettenblatt von Praxis ein, sofern man es bekommt.50 für n Stahlkettenblatt?
Noch ganz sauber?
Der Dichtring/O-Ring kommt zwischen Kurbel und Motor (Antriebsseite).Könnt ihr mir zufällig sagen, wo dieser Gummidichtung drauf kommt. Ich hab die Kurbel runter gebaut und brav das Kettenblatt mit Abzieher und Brose Hülse angesetzt, Kettenblatt ausgewechselt. Alles wieder zurück gebaut und vergessen die Gummidichtung zu montieren. Wo kommt der wieder drauf, zwischen Nutschraube und Kettenblattspider?
Sorry steh etwas auf dem Schlauch!! O-Ring, zwischen Kettenblattspider und Motor/Rahmenseite oder zwischen Kettenblattspider und Nutschraube ..oder zwischen Nutschraube und Kurbel???Der Dichtring/O-Ring kommt zwischen Kurbel und Motor (Antriebsseite).
Es müsste zwischen Kettenblattspider und Kurbelarm sein.Sorry steh etwas auf dem Schlauch!! O-Ring, zwischen Kettenblattspider und Motor/Rahmenseite oder zwischen Kettenblattspider und Nutschraube ..oder zwischen Nutschraube und Kurbel???
Foto wäre prima?!
Ne hältHast du mit dem Alu-Amazon-Blatt inzwischen schlechte Erfahrungen gemacht @punkhead ?