Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird keine neuen Farben für das Alu geben.Moin,
weiß zufällig jemand welche die neuen Farben beim Turbo Levo Comp Alloy sein werden? Aktuell kann ein Händler ein S4 nur in rot und grün bestellen. Das blau zumindest ist ausgelaufen, beim schwarz war mein Händler sich nicht sicher. Komischerweise kann man aber auf der Specialzed-Seite das S4 in allen Farben bestellen. Hat da einer Insides?
Der eine Interpretation ist inkorrekt. Man kann zu jedem Vertragspartner. Jeder Vertragspartner ist verpflichtet einen Garantie Fall von specialized anzunehmen.Anhang anzeigen 53089
Da steht doch schwarz auf weiß, dass man sich an SEINEN (also den, wo man gekauft hat) Händler wenden muss!
Sonst würde da nicht IHREN sondern EINEN Händler stehen.
Da stellt sich mir dann noch die Frage, wer denn eigentlich Vertragspartner im oben genannten Sinne ist. Jeder Händler der Specialized vertreibt, oder nur Herstellerniederlassungen?Aber laut specialized muss es jeder Vertragspartner machen und eigentlich kostenlos.
Also mir wurde von einem Händler mitgeteilt, dass blau und rot auslaufende Farben sind und nur noch grün und schwarz neu kommen.Moin,
weiß zufällig jemand welche die neuen Farben beim Turbo Levo Comp Alloy sein werden? Aktuell kann ein Händler ein S4 nur in rot und grün bestellen. Das blau zumindest ist ausgelaufen, beim schwarz war mein Händler sich nicht sicher. Komischerweise kann man aber auf der Specialzed-Seite das S4 in allen Farben bestellen. Hat da einer Insides?
https://www.specialized.com/de/de/serviceplus-deDa stellt sich mir dann noch die Frage, wer denn eigentlich Vertragspartner im oben genannten Sinne ist. Jeder Händler der Specialized vertreibt, oder nur Herstellerniederlassungen?
Das ist dann aber, wie erwartet, nur ein Bruchteil derer, die Specialized vertreiben. Von den mir bekannten Händlern in unserer Gegend ist z.B. gar keiner dabei.
Ist das 2022er Modell. Im Juni soll was neues kommen anscheinend..
Da wäre ich doch sehr überrascht wenn dieses Jahr bereits ein neues Levo kommt. Bin gespannt für den Fall dass du recht hastIst das 2022er Modell. Im Juni soll was neues kommen anscheinend..
Da wäre ich doch sehr überrascht wenn dieses Jahr bereits ein neues Levo kommt. Bin gespannt für den Fall dass du recht hast