Julius 0612
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
Seit nun mehr als 12 Wochen fahre ich ein Focus Sam2 6.9 2021. Nun möchte ich Änderungen vornehmen. Zurzeit suche ich den Kabeleingang für Focus ebikes. Fon der C.I.S bin ich nicht allzu überzeugt und möchte nun alle Kabel und Züge seitlich in den Rahmen verlaufen lassen. Meine Frage: Wo finde ich diese Eingänge für die Kabelführung, wo kann ich sie kaufen, oder hat jemand welche?
Über Tipps und Infos würde ich mich freuen.
Zudem werde ich die Laufräder tauschen auf DT Swiss H 1700.
Meine Überlegung war auf Mullet umzubauen. Hat jmd. Erfahrungen oder würdet ihr eher davon abraten?
(Verändert sich die Geo. viel, auch wenn ich den Flipchip drehe?)
Falls ich auf Mullet umbauen sollte würde ich wahrscheinlich auf Minion dhr II umrüsten.
Ausserdem soll die Feder gegen eine 550 lbs getauscht werden.
Was habt ihr an den Rädern getauscht oder habt Tipps und Ideen?
Vielen Dank und allen frohes Biken, genießt das gute Wetter.
Viele Grüße
Julius
Seit nun mehr als 12 Wochen fahre ich ein Focus Sam2 6.9 2021. Nun möchte ich Änderungen vornehmen. Zurzeit suche ich den Kabeleingang für Focus ebikes. Fon der C.I.S bin ich nicht allzu überzeugt und möchte nun alle Kabel und Züge seitlich in den Rahmen verlaufen lassen. Meine Frage: Wo finde ich diese Eingänge für die Kabelführung, wo kann ich sie kaufen, oder hat jemand welche?
Über Tipps und Infos würde ich mich freuen.
Zudem werde ich die Laufräder tauschen auf DT Swiss H 1700.
Meine Überlegung war auf Mullet umzubauen. Hat jmd. Erfahrungen oder würdet ihr eher davon abraten?
(Verändert sich die Geo. viel, auch wenn ich den Flipchip drehe?)
Falls ich auf Mullet umbauen sollte würde ich wahrscheinlich auf Minion dhr II umrüsten.
Ausserdem soll die Feder gegen eine 550 lbs getauscht werden.
Was habt ihr an den Rädern getauscht oder habt Tipps und Ideen?
Vielen Dank und allen frohes Biken, genießt das gute Wetter.
Viele Grüße
Julius