eXup
Bekanntes Mitglied
Isser nichWenn es wirklich der HC20Si ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Isser nichWenn es wirklich der HC20Si ist
Isser nich
Keine Frage, das ist richtig.Für Tubeless und vieles andere trotzdem prima geeignet
Das möchte ich sehen.die 10€ standpumpe vom lidl reicht vollkommen aus
…auf dem Holzweg war ich auch mal…. die 10€ standpumpe vom lidl reicht vollkommen aus
Hat ja immerhin 160 Liter, vermute mal für gewisse Sachen aber doch zu wenig ? Schlagschrauber vielleicht ?Die 200l/Min. Ansaugleistung für 80€ wären zu schön gewesen.
Meine alte Standpumpe von SKS aus 1997 hat das auch immer hinbekommen (29x2.6) bis aus Altersgründen der Schlauchanschluss abgebrochen ist. Die neue Standpumpe mit Booster von Lezyne macht das echt super und eignet sich auch sehr gut zum "normalen" Aufpumpen. Dazu ist sie leise und belästigt meine Nachbarn nicht.…auf dem Holzweg war ich auch mal
Das der über 13 dB lauter ist, was man als viermal so laut empfindet, haste aber mal unter den Tisch fallen lassen.Stimmt, wo du Recht hast, hast du Recht, nur 6 Liter statt 20 Liter und 2 Bar weniger Maximaldruck.
Für Tubeless und vieles andere trotzdem prima geeignet denke ich, die ersten Versuche waren alle erfolgreich …
...oder muss.Aber jeder wie er mag...
Stimmt, 13 dB ist viel, für beruflich regelmäßig 8 Stunden danebenstehen nogo, für meine gelegentliche bis sporadische Benutzung vollkommen ok ….Das der über 13 dB lauter ist, was man als viermal so laut empfindet, haste aber mal unter den Tisch fallen lassen.
Für beruflich direkt daneben stehend würde ich was von Jun-Air oder Werther (Sil-Air oder Panther) empfehlen. Da reden wir bei den für die Zwecke hier geeigneten Kompressoren von um die 40 dB in zum Teil nur 1 m Abstand.Stimmt, 13 dB ist viel, für beruflich regelmäßig 8 Stunden danebenstehen nogo, für meine gelegentliche bis sporadische Benutzung vollkommen ok ….
Den ich dann wie oft im Jahr benutze...Ok, ist etwas überspitzt, aber bevor ich mir einen tragbaren Kompressor minderer Leistung kaufe…