Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch der Motor macht eine gute Figur
Viel Erfolg bei der Reparatur, bei Misserfolg würde ich den Motor einschicken und schauen ob eine Reparatur Billiger wäre als ein neuer Motor, den man nur durch tausch des alten kaufen kann, da solltest du dich mal bei deinem Händler schlau machen.Muss das Teil die Woche mal aufschrauben und schauen ob man die selbst wechseln kann.
Garantie und Gewährleistung ist im April abgelaufen.
@FrankoniaTrails Danke für deinen Hinweis, Hauptsache der Yamaha hält länger als der Impulse II an meinem Univega,
Viel Erfolg bei der Reparatur, bei Misserfolg würde ich den Motor einschicken und schauen ob eine Reparatur Billiger wäre als ein neuer Motor
@FrankoniaTrails Danke für deinen Hinweis, Hauptsache der Yamaha hält länger als der Impulse II an meinem Univega, wurde 2 mal Repariert und beim drittenmal ausgetauscht.
So Heute wurden meine zwei Flaschenhalterungen Flaschenhalterungen * für Lenkermontage geliefert, da meine Alu Flaschen von Elite Mangelhaft sind was die Dichtigkeit betrifft, habe ich mir noch eine Flasche von Sigg * bestellt, denn die alten Blauen Sigg Flaschen aus den Neunzigern sind mir schon zu alt um ans Rad zu kommen und was für die Sigg spricht ist der Trinkverschluss der (da sprech ich aus erfahrung) garantiert Dicht hält.
Hier mal ein Foto.
![]()
Viel Erfolg bei der Reparatur, bei Misserfolg würde ich den Motor einschicken und schauen ob eine Reparatur Billiger wäre als ein neuer Motor, den man nur durch tausch des alten kaufen kann, da solltest du dich mal bei deinem Händler schlau machen.
@FrankoniaTrails
Hey meinst du etwa mein Bike?