Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein sicher nicht...jeder soll kaufen was er will und damit auch machen was er will ..ein Porsche GT3 Fahrer muss auch nicht auf der Nordschleife der Champ seinDer ein oder andere Post liest sich hier so, als dürften anständige Fullys nur an die Herren Vollprofis hier aus dem Forum verkauft werden. Ich dagegen finde, jeder darf gerne das kaufen, was er gerne hätte.
Ich habe mir ein xyz gekauft, da es mir mehr Spaß macht
Oh, oh, da könnte das nächste schon ein Rollator werden. Weiß gar nicht, ob es die als Fully gibtMit 42...
Also mit 42 Fully und E, das geht natürlich garnicht.
......
Naja, es gibt viele schöne Sachen für 2400€. Wir sind allerdings hier in einem eMTB-Forum. Und wir sind bei der Frage, warum kaufen so viele ein Fully. Also ist dieselbe Frage umgekehrt: Warum kaufen so wenige Leute ein eMTB-Hardtail? Der Preis kann es nicht sein.
Wer zum Mountainbiken ein E-Hardtail kauft, kauft zweimal. Nämlich das Fully hinterher!Warum kaufen so wenige Leute ein eMTB-Hardtail?
Stimmt, wollte vor 3 Jahren als ich mir mein erstes E-MTB gekauft hatte noch einen 500 Wh Zweitakku dazu. Der Händler wollte 700 Euro dafür. Da habe ich dann ein kleines Cube Hardtail mit Bosch CX Motor und 500 Wh Akku mit Rabatt für 1500 Euro gekauft. So hatte ich einen Zweitakku, Ersatzmotor und konnte manchamal noch einen Ausflug zusammen mit meiner Frau machen.Ich finde die Hardtails teilweise extrem günstig bepreist.