Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe drei Nachbarn, die wurden zu einem Hardtail beraten. Keiner davon wird das bei seinem nächsten Rad wiederholen. Einer davon zieht mitunter auch einen Kinderanhänger.dass die Beratung immer in die gleiche Richtung geht.
Aber selbstverständlich. Wenn Du ein Hardtail bevorzugst, herzlich gerne. Aber ich bin dennoch der festen Überzeugung, dass die breite Masse, wenn es denn ein E-MTB sein soll, mit einem Fully mehr Spass hat und damit auch besser beraten ist. Das hat nichts mit der Notwendigkeit zu tun.Wir werden niemals einer Meinung sein. ? ist aber auch letztlich egal. Jeder muss mit seiner Entscheidung glücklich sein,
Wir werden niemals einer Meinung sein. ? ist aber auch letztlich egal. Jeder muss mit seiner Entscheidung glücklich sein, vielleicht kauf ich selbst irgendwann mal ein Fully. Nur die Fullys, die ich interessant finde, sind preislich wenig erschwinglich. Zumindest bin ich auf den Yamaha Motor gespannt, da ich den noch nicht gefahren bin. ?
Ich dachte mit Möpse...Ich sag dazu nur: Ein Leben ohne Fully ist möglich, aber sinnlos......
Große Möpse? ?Ich dachte mit Möpse...
Gibt es auch kleine?Große Möpse? ?
HT für die Frau Fully für den Mann?Wir haben auch belegte Brötchen da. Salami oder Käse. Und Salami mit Käse.
Kann ich auch beides haben? Anhang anzeigen 14752
Fullys haben durchaus einen Einsatzzweck, Downhill und Freeride.Auch ich würde jedem, der ein E-MTB sucht und sich ein anständiges Fully leisten kann, genau dazu raten.
Erkläre mir bitte, ob du grundsätzlich zum Stänkern geboren bist, oder manch einer einfach deinen Humor nicht versteht.Naja ein Versuch die Kurve zu bekommen, mehr aber auch nicht.
Ich kann nur spekulieren, ich nehm mal zweiteres.Erkläre mir bitte, ob du grundsätzlich zum Stänkern geboren bist, oder manch einer einfach deinen Humor nicht versteht.