Dewey
Bekanntes Mitglied
Wie auch, wenn du sie selbst nicht verstehst.?Und du hast meine Frage nicht verstanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie auch, wenn du sie selbst nicht verstehst.?Und du hast meine Frage nicht verstanden
Wieso rechtfertigst du dich auf eine Frage die du nicht verstehst?Wie auch, wenn du sie selbst nicht verstehst.?
Naja, nicht jeder steht auf solche Schmalzkringel als Räder....
Besser als eine Vollwippe mit Schnürsenkel-Bereifung ?
FatHardschwanzMofa ...20,5 Kg
Anhang anzeigen 14863
Besser als eine Vollwippe mit Schnürsenkel-Bereifung ?
Mich würde ernsthaft interessieren, warum es fasst nur noch Fullys gibt. Man ist mit einem HT schon eher ein Exot. Zumindest kommt es mir so vor. Sicher kann es auch Einbildung sein aber auch hier sieht man fast nur vollgefederte Bikes.
Schau nach einem Vorjahresmodell, die werden oft für kleines abverkauft.hätte mich der umbau des HT genau so viel gekostet als wenn ich nen Fully nehme..
Schau nach einem Vorjahresmodell, die werden oft für kleines abverkauft.
Das Focus (oben) habe ich für 1600€ gekauft (Liste 2800€) und umfangreich umgebaut, ges. Kosten ca. 2600€.
Deswegen habe ich mein "Haibike" verkauft. Ich hatte keine Lust mehr auf dem Berg als Fettsack anzukommen.FahrerInnen von Conways oder Heibikes haben meist einen höheren BMI. So meine Beobachtung.
Deswegen habe ich mein "Haibike" verkauft. Ich hatte keine Lust mehr auf dem Berg als Fettsack anzukommen.
Da stimme ich voll zu. Ich bin immer schon hardtails Gefahren und hab mir die letzten Jahre mit einem fully den Spaß an den trails genommen. Du kannst einfach den Sattel absenken und den Dämpfer aufmachen und spürst nix mehr. So mussten immer krassere Abfahrten her. Nun bin ich auf e-hardtail umgestiegen und es macht wieder mega Spaß die trails zu lesen und mein Hinterrad den Berg runter zu Zirkeln. Man muss halt die Technik drauf haben. Mit den 2.6 er reifen und 1,6 bar geht das total gut. Nun kommt noch der Umbau auf vario Stütze und alles ist perfekt. Mein Stumpjumper geht jetzt weg. Ich finds schön hier noch ein paar echte hardtail Fans zu finden.es liegt schlicht und ergreifend am fehlenden fahrvermögen und an der bequemlichkeit. die händler haben schon recht damit, mögliche kunden auf ein fully setzen zu wollen, da die meissten mit nem hardtail sowieso nichts mehr auf die reihe bekommen, sobald es den feld- und waldweg, oder den gemütlichen flowtrail übersteigt.
steinfelder? mit wurzeln zersetzte singletrails? oh gott, das kann mit einem hardtail doch garnicht funktionieren! wenn ich mit nem hardtail wie mit einem fully fahre und wie ein sack steine auf dem bike hänge, zerlegt s mich halt! wenn ich sowas hier teilweise lese, frage ich mich wie leute mit nem hardtail bei der avalanche gute platzierungen erreichen!^^
ich hab ja immer noch hoffnung, dass nicolai mal das argon mit geometron-geometrie als ebike bringt. gerne mit fazua!
So, die drei Jahre sind jetzt mehr als rum.Ich z.b. hätte gerne ein Hardtail mit einer gescheiten Gabel vorne dran als Pendelrad, leider ist meistens die Ausstattung vom HT nicht so toll wie bei einen Fully und beim Leasing hätte mich der umbau des HT genau so viel gekostet als wenn ich nen Fully nehme.... Vielleicht in drei Jahren dann.
Das HT klettert vielleicht auf Asphalt oder frisch planierten Forststrassen besser. Wenn Wurzeln oder Steinabsätze im Spiel sind, es es dem Fully weit unterlegen.Klettert besser