Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mit dem Twinlock Gabel und Dämpfer sperre, gibt’s keinen Unterschied zum HT,Das HT klettert vielleicht auf Asphalt oder frisch planierten Forststrassen besser.
Ist das so und wenn ja, warum?Ab S2 ist ein Fully wirklich sinnvoll,
Wenn man wie ein nasser Sack drauf sitzt wird's rumpelig. Einfach Mal den Arsch heben und die Gelenke benutzen. Die bieten mehr Federweg als jeder Gabel U DämpferBei mir ist es eine reine Komfortsache. ich habe keine Lust mich die ganze Zeit beim Radeln durchschütteln zu lassen.
Das ist mir bekannt. Ich habe sogar eine absenkbare Sattelstütze, die ich auch benutze,, um besser auf meinem Fully rumturnen zu können und die natürlich eingebauten Federelemente meines Körpers nutzen zu können. Und so fällt es mir mit einem Fully leichter, schneller den Berg hinunter zu fahren als mit einem Hardtail.Wenn man wie ein nasser Sack drauf sitzt wird's rumpelig. Einfach Mal den Arsch heben und die Gelenke benutzen. Die bieten mehr Federweg als jeder Gabel U Dämpfer
Ja, darum.Ist das so und wenn ja, warum?
Nicht alle fahren nur bergab.Vermutlich wird im DH Worldcup deshalb Fully gefahren, weil die dort alle blöd sind und Unsinn machen.
Oder sie fahren maximal S1
Ganz besonders gibt es einen bestimmten…..Es ist aber immer wieder schön wie Leute, die einen weder kennen noch fahren gesehen haben, über einen urteilen.
Stimmt! Aber schnell ist relativ im GeländeDie Trialer sind nur ned so schnell
Interessant, S5 nur mit Starrbikes? Diejenigen die ich kenne die S5 fahren, wie Harald Philipp, die Vertriders, Freerideinc. Freeride.Today, etc., die fahren alle Fullys. Aber die haben vermutlich vom fahren alle keine Ahnung…Nicht alle fahren nur bergab.
Weshalb beim DH Fullys zum Einsatz kommen liegt doch auf der Hand.
Allerdings fährt man S5 und jenseits davon mit Starrbikes.
Für die S5-Stellen würde es vermutlich auch ein starres Trialrad tun, aber die anderen Abschnitte sind halt mit nem Fully immer schöner.Interessant, S5 nur mit Starrbikes? Diejenigen die ich kenne die S5 fahren, wie Harald Philipp, die Vertriders, Freerideinc. Freeride.Today, etc., die fahren alle Fullys. Aber die haben vermutlich vom fahren alle keine Ahnung…
Wenn ich mit dem Twinlock Gabel und Dämpfer sperre, gibt’s keinen Unterschied zum HT,
außer das höhere Gewicht.
Mein letztes HT habe ich 2007 verkauft und hatte nie mehr den Wunsch eines zu fahren.
Ausser du stehst mit deinem superduper fully vor einer 1,5m Wand.Die Trialer sind nur ned so schnell
Die haben auch nicht die unbeschreiblich fantastischen Skills wie unser afroamerikanischer Jazz-Tompeter, der fährt S5 zum warm werden...Interessant, S5 nur mit Starrbikes? Diejenigen die ich kenne die S5 fahren, wie Harald Philipp, die Vertriders, Freerideinc. Freeride.Today, etc., die fahren alle Fullys. Aber die haben vermutlich vom fahren alle keine Ahnung…