N
Neo
Guest
Genau, dachte wäre klarIch habe eben den Wolfpack Trail für hinten in 2.6 bestellt. Wird dann mit dem Enduro vorne als Sommerreifen gefahren.
Denke er meint Assegai vorne, Aggressor hinten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, dachte wäre klarIch habe eben den Wolfpack Trail für hinten in 2.6 bestellt. Wird dann mit dem Enduro vorne als Sommerreifen gefahren.
Denke er meint Assegai vorne, Aggressor hinten.
Also ich finde den Wolfpack Enduro immer besser, auch im Sommer/Trockenem.Der wp Enduro ist für'n Sommer aber schon eher die Keule
Also ich finde den Wolfpack Enduro immer besser, auch im Sommer/Trockenem.
Sehr guter Grip und für dieses Profil sehr geringer Rollwiderstand (Allround Compound).
Am Sonntag Laufradsatz eins mit 2x Wolfpack Enduro (Allround), gestern Laufradsatz 2 hinten WP Enduro Allround, vorne Magic Mary Soft. Selber griffiger S1/S2 Trail, selbes Fahrrad, gleiche lange Teeranfahrt. Die Magic Mary war laut, schlecht rollend und auf diesem Trail nicht besser. Der WP Compound ist schon echt gut.
Ich habe ja noch einen WP Trail auf dem Bio Bike, aber im Vergleich zum WP Enduro sind die Vorteile überschaubar. 50g leichter, noch etwas leichter rollend, aber halt zahmes Profil.
https://wolfpack-tires.com/produkt/enduro/Kannst du mir mal die Reifen verlinken, die du fährst? (Also die Wolfpack Enduro). Welche Reifenbreite fährst du vorne und hinten jeweils?
Danke dir.
Ganz schöne klopperhttps://wolfpack-tires.com/produkt/enduro/
Ich fahre am NOX Helium die WP Enduro in 29x2.4“ Allround vorne und in 27.5x2.4“ Allround hinten.
Am Quantor Dampfhammer sind 2x WP Enduro in 29x2.4“ Allround drauf.
Am Bionicon Edison hinten ein 27.5“ WP Trail 2.4“ Allround.
Anhang anzeigen 23365
im "anderen" Forum verkauft jemand einen neuen Enduro 27,5 x 2,6 für 35€ inkl Versand.Danke dir.
Kannst du mir mal die Reifen verlinken, die du fährst? (Also die Wolfpack Enduro). Welche Reifenbreite fährst du vorne und hinten jeweils?
im "anderen" Forum verkauft jemand einen neuen Enduro 27,5 x 2,6 für 35€ inkl Versand.
Ganz schöne klopper