Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ein reiner HRAgressor
Das ist mir zu viel XC und zu wenig trailDie Kombi Forecaster/Rekon fahre ich im Herbst Winter - reicht vom Grip, solange es nicht schlammig wird.
Im Sommer (darum geht's ja hier) habe ich es gerne noch etwas schneller, daher mache ich den Rekon vorne drauf und den Ikon hinten. Ist für trockene Strecken gut, der Ikon kommt aber schnell an seine Gerenzen, sobald es nass wird.
Hab jetzt schon öfter gehört, dass der super sein soll. Hat aber angeblich ein Systemgewicht von 120 kg, kann das jemand dementiert? Wie ist die Pannenanfälligkeit?Hallo
ich fahr am Levo die Wolfpack Enduro 29x2,6 vorne und hinten
und am zweiten Bike (Trek Powerfly FS7) ebenfalls WP in 27,5x2,6
bin damit super zufrieden für meine Anforderungen (Bergtouren mit Trails bis S2, wenig im Flachland)
geht auch super schlauchlos, ich kannte den Reifen vorher nicht, dieser wurde mir in einem anderen Forum empfohlen, ich hatte bisher noch keinen besseren Reifen und wurde vom Chef der Fa. WP selbst beraten, die originalen Steinschleudern am Speci haben mir weniger zugesagt
im Winter fahr ich am Trek Schwalbe Ice Spiker
Lg Tirolbiker63
Ich fahre den auch schon lange und brauche keinen anderen mehr egal für welches Wetter. Bin mega begeistert vom Grip und dem dazu niedrigen Rollwiderstand. Nur im Winter bei mega Matsch und Schnee kommt vorne ein Enduro mit Grip Mischung drauf, sonst v/h allround Mischung das ganze Jahr. Ich habe ca 125kg Gesamtgewicht und kann nix meckern. Fahre mit Schlauch und hatte bisher nur 2 mal in 2500 km eine Platten. Da aber durch echte lange, dicke dornen. Sonst unauffällig.Hab jetzt schon öfter gehört, dass der super sein soll. Hat aber angeblich ein Systemgewicht von 120 kg, kann das jemand dementiert? Wie ist die Pannenanfälligkeit?
Link zu WP EnduroHab jetzt schon öfter gehört, dass der super sein soll. Hat aber angeblich ein Systemgewicht von 120 kg, kann das jemand dementiert? Wie ist die Pannenanfälligkeit?
Hab auch ein HT, da mag ich's eh nicht ruppig.Das ist mir zu viel XC und zu wenig trail
Super, wird dann mein nächster Reifen.Link zu WP Enduro
da steht nix dazu wegen Systemgewicht (bei mir um 100kg)
ich hab den Reifen erst seit letztes Jahr, bisher noch keine Panne, bin sehr viel auf halb zugewachsenen dornigen steilen Waldwegen unterwegs, aber keine aggressive Fahrweise und keine Bikeparks (keine Sprünge usw.)
ich fahr ihn aber ohne Schlauch (Stans Dichtmilch)
Preisleistung und Verarbeitung (Rundlauf, Dichtigkeit TL) ist aus meiner Sicht hervorragend
auch Grip, Selbstreinigung und Rolleigenschaften sind sehr gut
Lg Tirolbiker63
hinten 2,6er Rekon in Dual.....
Ausreichend, jedoch ist exo Karkasse etwas dünn. Da würd ich am Hinterrad mind exo+ fahrenHat der nicht weniger Grip, als der MaxTerra?