Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann dazu nur sagen, dass es mir optisch gut gefällt ... gehört leider zu den Bikes, die ich hier in Nürnberg nicht im Laden (Probefahrt) finden kann ...Was ist mit dem focus jam2? Das sam2 ist schon ein klotz
Hat euer Stadler keins im Regal?Kann dazu nur sagen, dass es mir optisch gut gefällt ... gehört leider zu den Bikes, die ich hier in Nürnberg nicht im Laden (Probefahrt) finden kann ...
Den hatte ich gar nicht auf dem Schirm (irgendwie ein schlimmer Laden) ... aber stimmt, werde da mal reinschauen ...Hat euer Stadler keins im Regal?
Als ich in "unserem" ein Fahrrad kaufen wollte, war ich nach diesen Experten dort echt sauer. Aber die Klamotten- und Teileabteilung ist spitzeDen hatte ich gar nicht auf dem Schirm (irgendwie ein schlimmer Laden) ... aber stimmt, werde da mal reinschauen ...
Ist echt schwierig ... die Händler hier sind jetzt schon sowas von ausverkauft ... und ich würde tatsächlich lieber beim Dealer vor Ort kaufen ... möchte gar nicht wissen, wie sich das im Garantiefall gestaltet, wenn ich online zuschlage ...In Nürnberg und Umgebung muss es doch ein vernünftiges Fahrrad für doch geben.....
Deine Bedenken verstehe ich. Aber was ich nicht verstehe, dass nix da ist.Ist echt schwierig ... die Händler hier sind jetzt schon sowas von ausverkauft ... und ich würde tatsächlich lieber beim Dealer vor Ort kaufen ... möchte gar nicht wissen, wie sich das im Garantiefall gestaltet, wenn ich online zuschlage ...
Der Herr gibt dir die letzte Chance zum abschwören der Sofa-Dämonen.Ist echt schwierig
Kumpel von mir hat das ... finde das Teil total bequem und auch OptischWie bist du jetzt beim kenevo downhiller gelandet? @E-Heizer
Bist doch hardtail racer
too lateDer Herr gibt dir die letzte Chance zum abschwören der Sofa-Dämonen.
Ok ... werde ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen ... danke! Auf meiner Runde durch den Wald schien es mir bequem ... und ich mag das Teil einfach optisch sehr ! Spielt nun auch mal ne Rolle ...Kenevo ist halt n ballermann.
Klar kann man damit auch gemütlich, so auf kürzer Strecke. Stündchen hält man es auf dem Bock schon aus.
Für längere ausfahrten ist die Geo suboptimal.
Klar, wenn man verliebt ist, schwer da die rosa Brille runter zu nehmenOk ... werde ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen ... danke! Auf meiner Runde durch den Wald schien es mir bequem ... und ich mag das Teil einfach optisch sehr ! Spielt nun auch mal ne Rolle ...
true ...Klar, wenn man verliebt ist, schwer da die rosa Brille runter zu nehmen
Gibts in Nürnberg aktuell (in meiner Größe / L) nur in der Carbon - Variante ... die kostet 8,5k ... und ist auch noch schwarz ... was ich eigentlich nicht so mag. Mal sehen - ich muss es ja nicht übers Knie brechen ... mein HT macht mich ja nach wie vor glücklich ...Aber wie gesagt, kauf du was dir gefällt, wenn speci, dann bist mit dem levo schon mehr als gut bedient