KalleAnka
Bekanntes Mitglied
Oh, Gott. Am allerbesten nicht mal an Temu denken. Zugeschickt bekomme ich auch nichts, aber deren Scheixx-Werbung poppt überall hoch, obwohl ich mich eher entmannen würde, als bei denen etwas zu kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, Gott. Am allerbesten nicht mal an Temu denken. Zugeschickt bekomme ich auch nichts, aber deren Scheixx-Werbung poppt überall hoch, obwohl ich mich eher entmannen würde, als bei denen etwas zu kaufen.
Ich sehe da zwar keinen Zusammenhang, aber mach, wie Du denkst. Ich bin raus.vieles was man bei Amazon bestellt wird auch in China gefertigt, bekomm diese Woche noch ein Felgenmesswerkzeug direkt aus China
So unrecht hat er nicht. Meine Frau hat bei Temu solche "Rouladenstrümpfe" bestellt, kosteten um die 3 €. Bei Ama dieselben für 10 €. Billigzeug kann man schon mal bestellen, eben nur nix , was technisch und teuer ist.Ich sehe da zwar keinen Zusammenhang, aber mach, wie Du denkst. Ich bin raus.
Etwas Ähnliches wie Aliexpress und Wish.Was ist denn Temu?
Ich frage erst gar nicht was das ist.Etwas Ähnliches wie Aliexpress und Wish.
Eine Bewertung auf AmaMit dem Birzman Koffer sollte man schon vernünftig die Kette, Kasette, Bremsscheibe und Tretkurbellager wechseln können
Obwohl ich schon bessere Kettennieter gesehen habe, die man bei Verwendung von Kettenschlösser ohnehin nicht brauchst
Es geht bei Werkzeug ja nicht zwingend um "original" oder nicht ... es muss auch nicht unbedingt das teuerste sein (Wera u. co) ... man sollte sich da einfach ein bisschen in die Materie einlesen (die Foren sind voll von Erfahrungsberichten zu Werkzeug) und von Fall zu Fall entscheiden, was man wirklich braucht. Oder einfach konkret nachfragen ("welchen Drehmomentschlüssel würdet ihr empfehlen", etc.) ... mit der Zeit lernt man dann schon, aus den Antworten die sinnvollen herauszulesen. Ich bin so jedenfalls ganz gut gefahren und habe inzwischen eine ziemlich brauchbare Werkstatt beisammen, mit der die Schrauberei auch endlich mal Spass macht ...also doch original Shimano?