Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und wenn moderiert wird, entscheidet ein vertrottelter Mod, was wir lesen dürfen ... echt jetzt?So weit kommts halt wenn die Scheisse hier nicht moderiert wird.
Dann kann hier jeder Trottel seinen Senf abdrücken.
Im Gelben gibt es einen moderierten Fred über die Umrüstung eines Fully auf HT von 2006. Frei nach dem Motto: "Lieber kein Dämpfer als ein scheiß Dämpfer".... und wenn moderiert wird, entscheidet ein vertrottelter Mod, was wir lesen dürfen ... echt jetzt?
Gestern glaubte ich an Ähnliches. Heute mittels Schnelltest um eine COVID Infektion wissend.Ich glaube ich werde krank, heute morgen die Halsschmerzen und jetzt tränen noch die Augen.
Nicht gut.
Sei doch froh. Somit wird die von dir verwendete Fäkalsprache und anschließende Beleidigung auch nachfolgenden Lesern zugänglich.So weit kommts halt wenn die Scheisse hier nicht moderiert wird.
Dann kann hier jeder Trottel seinen Senf abdrücken.
Ui covid zur Zeit ziemlich heftig. Sei froh.Gestern glaubte ich an Ähnliches. Heute mittels Schnelltest um eine COVID Infektion wissend.
Lt. Doc typisch: laufende Nase (tränende Augen), Halsschmerz, Schnupfen.
Be careful, Kaufrauschi!
Oft die günstigste Lösung, wenn für die Arbeit sehr spezielles und teures Werkzeug benötigt wird und diese Arbeiten nur selten vorgenommen werden müssen. Bei einem hochwertigen Bike sollte auch jährlich eine Inspektion gemacht werden. Den Werkstattleuten fallen manche Dinge einfach schneller auf als dem Schrauberamateur.1). du gehst zum Händler und bezahlst dann den Betrag X
Mit Hazet, Gedore oder Stahlwille macht man eigentlich nichts falsch. Park-Tool ist auch sehr gut, aber bei Standardwerkzeug teilweise sogar deutlich teurer als z.B. Hazet (z.B. Torx Set). Vergleichen lohnt sich auch bei Profiwerkzeug.2). du informierst dich in Netz ( Bilder , Videos usw. ) wie der Antrieb ( Kette , Kettenblatt usw .)
getauscht wird und kaufst hochwertiges Werkzeug.
Wenn der Carbon-Rahmen dabei etwas abbekommt, dann sieht man, wie teuer billiges Werkzeug ist.... du kaufst billiges Zeug, rutscht bei der Kassette ab weil sie nicht greift, kaufst ein Dremo
Genau so ist es!Also : hochwertiges Werkzeug und aus die Maus ….
Stimmt zwar, ist aber meines Erachtens nach (wie so oft) eine Folge der Tatsache, dass der TO eine Frage stellt, aber im Grunde die Antworten gar nicht hören möchte. Sowas gleitet dann halt schnell ins Alberne ab ... muss man ja - wenn's einen nicht amüsiert - nicht mitlesen. Man verpasst ja nix ...Schade das hier immer , mir durchaus auch sympathische Leute, jeden thread für persönliche Anfeindungen gegen andere nutzen.
Ist zwar oft sehr amüsant, aber auch ermüdend.
Etwas mehr Sachlichkeit und Fokussiertheit auf die jeweiligen Themen wäre schön.
Werde wohl das teurere Set da bei diesem eine 3%ige Ungenauigkeit mit Kalibrierzertifikat angegeben ist und beim billigen gar nichts
Mal ganz davon abgesehen, dass ein Drehmomentschlüssel alle paar Jahre geeicht werden sollte. Da wird man für einen Chinaböller kaum jemanden finden. Den kannst du dann nur wegschmeißen.Für 27,20 € gibt es keinen vernünftigen Drehmomentschlüssel.
Lass dich nicht blenden, die Chinaböller sind pure Geldverschwendung.
This!Hallo Hans
nach deiner Anfrage kamen ca. 10 sinnvolle Antworten.
Du hättest dich dann bedanken sollen und dann entscheiden können.