Wie passt mein Rad in der Größe zu mir?

tourhuntr

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

einfach mal so eine Frage in die Runde, ob ihr, wenn überhaupt, anhand von Videos erkennen könnt wie mein Rad größentechnisch zu mir passt und ob auch meine Fahrtechnik passt. Ich hab so bei manchen Abfahrten so ein Gefühl, was ich aber jetzt noch nicht sagen will, um nicht die Meinungen verfälschen.

Seht selbst und urteilt. Vielleicht sehen die Fachleute was:

Dankö,
tourhuntr

Hallo zusammen,

einfach mal so eine Frage in die Runde, ob ihr, wenn überhaupt, anhand von Videos erkennen könnt wie mein Rad größentechnisch zu mir passt und ob auch meine Fahrtechnik passt. Ich hab so bei manchen Abfahrten so ein Gefühl, was ich aber jetzt noch nicht sagen will, um nicht die Meinungen verfälschen.

Dankö,
tourhuntr
fängst hier mal an ...

Hallo zusammen,

Dankö,
tourhuntr
Das Bike ist meiner Meinung nach zu klein, die Fahrtechnik ist ausbaufähig(evtl. teilweise dem zu kleinen Bike geschuldet).

Beides kann man ändern.

also ich war am Samstag bei Tomas ohne h von Free and Ride und hab mich coachen lassen. Er sagte: das Rad passt, es liegt an meiner Fahrtechnik. Und mir 2,5h druckbetankung an Sachen gegeben.

also ich war am Samstag bei Tomas ohne h von Free and Ride und hab mich coachen lassen. Er sagte: das Rad passt, es liegt an meiner Fahrtechnik. Und mir 2,5h druckbetankung an Sachen gegeben.
Das sah auf den Videos auch ganz so aus.... aber fast jeder ist erstmal so den Berg runter geeiert 😂
Dann viel Spaß beim Umsetzen des Coachings, ab jetzt wird's immer besser 🥳

Zurück
Oben