Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
14'263,95km
Ich denke nicht, dass der Motor für 50'000km und mehr ausgelegt wurde, da solche Fahrleistungen wahrscheinlich im Promillebereich liegen. Es ist leider Standard, dass Produkte bewusst so konstruiert werden dass sie nicht zu lange halten.
In 2 Jahren und 8 Monate 75Tkm bist du Rentner ? Hast du noch Zeit für irgend etwas anderes ?Überwiegend Straße, Feld- und Waldwege; selten schwieriges Gelände. Verschleißteile bereits vielfach gewechselt. Im Mai wird's drei Jahre.
In der E-MTB Zeitschrift hab ich schon öfter über die Restakkukapazität gelesen. Da waren Bikes die schon nach einem Jahr und ca. 6-8 Tkm ca. 15-20 Prozent ihrer Kapazität verloren hatten.Im März 2023 wurde der Akku bei ca.50000 km ausgelesen. Der 625-er Akku hat nach 278 Volladungen eine Kapazität von 92,6 %, bzw. 579 Wh.
Wenn Du den Akku bereits bei 30% lädst hast Du keinen verbuchbaren Ladezyklus.Mich wundert, wie man einen 625er Akku nur alle 180 km laden kann, fährst Du nur bergab?
Nein, ...er arbeitet für Bosch.bist du Rentner
Es ist mal wieder an der Zeit.Wenn Du den Akku bereits bei 30% lädst hast Du keinen verbuchbaren Ladezyklus.
1 Ladezyklus ist von 0 auf 100%