Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh schaffa, Leute wie Dich braucht das Land....Ja, ich bin Rentner, 64 Jahre alt, und ein bisschen verrückt!
Nun, du kennst mich nicht das ist richtig. Trotzdem hat mein Gen4 in zwei Jahren schon 15.200 km ohne Mucken hinter sich gebracht. Läuft immer noch wie am ersten Tag.Das klingt nach Flachland, trockenen Wegen und kaum nötiger Unterstützung.
Ich kenne keinen Gen.4 Fahrer dessen Motor die 15000km erlebt hätte. 6 Motore sind mir persönlich bekannt und alle sind recht genau um die 11000km verstorben. Zu Gute halten muss man Bosch, dass keiner mechanische Fehler zeigte, so wie noch zu Gen.2 Zeiten, sondern immer die Elektronik der Drehmomentsteuerung das Zeitliche segnete.
Beim alten CX ist das nicht möglich.Hätte es vom Händler aud die 85NM updaten lassen können
Dann ist das Bike bereits im vierten Jahr und Bosch lehnt jede Kulanz ab? Ich habe nach knapp drei Jahren noch einen neuen Motor auf Kulanz bekommenBei meinem FOCUS Jarifa aus 2021 hat sich das linke Tretlager nach 7000km verabschiedet
Vorschlag von BOSCH Motor Tausch über 800€ sei kostengünstiger
Wie kann man denn am besten mit Bosch in Kontakt treten, um einen Kulanzantrag zu stellen?Kulanzantrag bei Bosch stellen. Kollege bekam mit ähnlich altem Motor den neuen für 220 Eusen netto. (3 Wochen her.)
Über jeden Händler, der dazu bereit ist.Wie kann man denn am besten mit Bosch in Kontakt treten, um einen Kulanzantrag zu stellen?
Das stimmt nicht. Bei mir hat ein völlig unbeteiligter Händler den Antrag gestellt und er ist bewilligt worden. Viele Händler haben einfach nur keine Lust dazu.Nur über deinen Händler wo du dasBike gekauft hast