Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
200 Posts für ein Radl.....das Zauberwort war....WiedereinsteigerinHier im Tröt ging es doch um ein Mädel, dass nach Input von den allwissenden Mitgliedern haben wollte. Dann artet das wieder aus.
Irgenwie näheren wir uns hier immer mehr dem Umgangsformen des gelben Forum an.
Echt schade
Crazyveloshop in Jassbach, Bikebox Südstrasse in Münsingen, Bikebox Thun oder Bikecenter in Steffisburg.@orange69
ja gerne, welches Velogeschäft empfiehlst du??
Welchen Hub hast Du? Meine Frau (1,60) bringt trotz Absenkung (Liv in XS) die Füsse nur knapp zum Boden.
Da ist der Standard verbaut - ich weiss im Moment aber nicht, welchen Hub der hat...?
Was soll denn da nicht stimmen?.....
Wenn man mit dem Sattel in Fahrposition mit den Füßen auf den Boden kommt, dann kann natürlich mit der Geometrie etwas nicht stimmen..
Was gegen Frauen..?200 Posts für ein Radl.....das Zauberwort war....Wiedereinsteigerin
Das Zauberwort: Unerwünschtes ignorieren. Und was zum Kuk.... ist "das gelbe Forum"?Hier im Tröt ging es doch um ein Mädel, dass nach Input von den allwissenden Mitgliedern haben wollte. Dann artet das wieder aus.
Irgenwie näheren wir uns hier immer mehr dem Umgangsformen des gelben Forum an.
Echt schade
Mein GG kaufte sich da sein Renner. Hat ihn auch gelobt.Crazyveloshop in Jassbach,
Die hatten KEIN E-MTB in der Grösse S zum Testen!! Unverzeihlich wie ich finde!!Bikebox Südstrasse in Münsingen,
Bikebox Thun, werde ich am Donnerstag kennenlernen.Bikebox Thun oder Bikecenter in Steffisburg.
Danke!Beratung und Service ist überall gut, Jassbach ist sehr familiär und persönlich, Münsingen hat sehr gute Auswahl und sie machen dort professionelles Bike-Fitting.
Nee, aber man kann alles totdiskutierenWas gegen Frauen..?
Das Zauberwort: Unerwünschtes ignorieren. Und was zum Kuk.... ist "das gelbe Forum"?
Schade! Na dann sei auch lieb gegrüsst!bin jetzt aber auch raus aus dem Thread
Lg Tirolbiker63
@Wirme, Ach so und ihr Jungs hier wollt also die Netten sein??!
Da wo das wahre MTB-Leben istUnd was zum Kuk.... ist "das gelbe Forum"?
Da hattest du aber wirklich Pech in Münsingen, die sind ansonsten gut bestückt oder können zeitnah über Bikebox ein passendes Bike besorgen.Mein GG kaufte sich da sein Renner. Hat ihn auch gelobt.
Die hatten KEIN E-MTB in der Grösse S zum Testen!! Unverzeihlich wie ich finde!!
Bikebox Thun, werde ich am Donnerstag kennenlernen.
Danke!
So ganz ohne Motor? Kann ich mir Ehrlichkeit gesagt nicht vorstellen.Da wo das wahre MTB-Leben ist
imho, das war nicht Pech, sondern einfach mangelnde Geschäftstüchtigkeit! Wir waren eine Woche zuvor dort und haben unser Interesse bekundet - notabene beim Chef persönlich - und er hat es nicht geschafft, für den Fall und auch dass später mal eine kleinere Frau vorbeischaut (in unserer Gegend ist 1.63 m durchaus Durchschnitt, oder?) ein oder zwei Testbikes parat zu halten! Daher: Es gibt Bikeshops wie Pilze im Boden - muss ja nicht gleich der nächste sein, denn diesen werd ich nicht mehr aufsuchen.Da hattest du aber wirklich Pech in Münsingen, die sind ansonsten gut bestückt oder können zeitnah über Bikebox ein passendes Bike besorgen.
Wirklich schade, bin dort regelmässig und habe gänzlich andere Erfahrungen gemacht.imho, das war nicht Pech, sondern einfach mangelnde Geschäftstüchtigkeit! Wir waren eine Woche zuvor dort und haben unser Interesse bekundet - notabene beim Chef persönlich - und er hat es nicht geschafft, für den Fall und auch dass später mal eine kleinere Frau vorbeischaut (in unserer Gegend ist 1.63 m durchaus Durchschnitt, oder?) ein oder zwei Testbikes parat zu halten! Daher: Es gibt Bikeshops wie Pilze im Boden - muss ja nicht gleich der nächste sein, denn diesen werd ich nicht mehr aufsuchen.
Oder Nordic Walking in einer Frauengruppe......Da kann ich ja auch gleich wandern
Magst Du keine Mädels und deren Art sich zu bewegen?Oder Nordic Walking in einer Frauengruppe......