Emtebe
Bekanntes Mitglied
Genau, ich trag einfach immer das T.E.C. bei mir ...Bis 54kg gibts noch Angaben mit 55psi ;-) noch ein bisschen Ausrüstung dann passts schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, ich trag einfach immer das T.E.C. bei mir ...Bis 54kg gibts noch Angaben mit 55psi ;-) noch ein bisschen Ausrüstung dann passts schon
Genau, ich trag einfach immer das T.E.C. bei mir ...
Danke das war hilfreich!Wichtig ist im letzten Teil das Fällen des Knielotes. Damit ist im Grundsatz deine Sattelstellung markiert. Damit fährst du erstmal. Der Rest kommt später.
Ob ein halber cm vor oder zurück kann, beantwortet dann dein Körper, bzw. deine Muskulatur oberhalb des Knies.
Das Bike einstellen erfordert Geduld. Es sind vielleicht nur Kleinigkeiten, in der Summe aber sind sie der Unterschied zwischen Fahrspaß und Fahrgraus.
Das musst du mir schnell erklären: Das Element wird in meine bestehende Fox eingebaut??
Nein, im Ernst, überlege es dir.
Mst Suspension bietet speziell was für Leichtgewichte an
https://www.m-suspensiontech.com/women-only/Nein ich arbeite da nicht und bekomme keine Provision, bin aber sehr zufriedener Kunde
Du setzt dich mit Mario in Verbindung und besprichst alles. Er weiß dann schon was zu tun ist und berät dich entsprechend.Das musst du mir schnell erklären: Das Element wird in meine bestehende Fox eingebaut??
Wer?Problem?
Fahr dein Rad erstmal und lerne es kennen. Anschließend kann man immer noch über Verbesserungen nachdenken. So wie ich dich einschätze, kommst du noch früh genug dahin...... ich wahrscheinlich, wg. den ganzen Zollkosten und so.
Aber ich versuch's jetzt mal ohne. Da wird noch was gehen.
Und wieder beziehst du deine Aussage auf DEIN Gewicht ohne Korrelation auf das Gewicht von @EmtebeGabel und Dämpfer offen zu fahren, wie weiter oben empfohlen, halte ich für keine gute Idee. Da ist fröhliches Trailhüpfen angesagt. Ich bin mit 72kg nackig nicht sehr viel schwerer als du und fahre durchaus einige Klicks geschlossen.
Und wieder beziehst du deine Aussage auf DEIN Gewicht ohne Korrelation auf das Gewicht von @Emtebe
Schon mal in die offizielle Fox Tabelle geschaut, was vom Hersteller empfohlen wird?
???Ich w, 50 kg, 163 cm, etwa 78 SL
Schau dir erst mal deine Drücke und dann darf man nicht vergessen, dass die E-Bike Gabeln von Haus aus straffer abgestimmt sind.Nicht streiten. Ich fand selber schon, die Federung dürfte eeeetwas feiner sein mit mir...
Und natürlich sind 20 kg wesentlich!!
Stimmt zwar wieder nicht, aber egal.dass die E-Bike Gabeln von Haus aus straffer abgestimmt sind.