elfervirus
Mitglied
Moin
Ich hab ein L
Ich hab ein L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt's den Power More schon irgendwo mit Rabatt/Gutscheincode?Moin
Ich hab ein L
Hab den PowerMore250 über einen Bekannten mit Shop bezogenGibt's den Power More schon irgendwo mit Rabatt/Gutscheincode?
XF02 | WILD 2023 BOSCH POWERMORE BATTERY ADAPTER PLATE |
Würde bei der Sattelstütze anfangen. Meins ist nach 1700km mit meistens Matsch noch ruhigHabe seit 400km ein Orbea Wild. Knackt und knarzt nun überall. Was sind die typischen Teile, die mit Knarzen und Knacken anfangen?
Habe seit 400km ein Orbea Wild. Knackt und knarzt nun überall. Was sind die typischen Teile, die mit Knarzen und Knacken anfangen?
Vielen Dank, ja der Motor klappert aber ohne die Züge im Unterrohr nur noch halb so laut.Schönes Bike, toller Aufbau.
Wie sieht es bei Dir aus mit klappern vom Motor, wenn es Berg ab geht ?
Ja ich fahre eine 180er Gabel.Grüß euch, hat jemand Erfahrung ob der öhlins ttx Air 2 Dämpfer vom Platz her ins Wild passt? Ausgleichsbehälter sitzt ja dann unten.
Fährt jemand eine 180mm Gabel?
Gruß Marvin
Liegt dann wahrscheinlich bei 63er Lenkwinkel etwas höhere Front würde mir wahrscheinlich auch gefallen.Ja ich fahre eine 180er Gabel.
Ich bin im Wild noch keine 160mm Gabel gefahren ich kann aber sagen das die ÖHLINS-RXF38 mit 52mm sich deutlich angenehmer fährt wie die Mezzer mit 38mm Vorlauf.Liegt dann wahrscheinlich bei 63er Lenkwinkel etwas höhere Front würde mir wahrscheinlich auch gefallen.
Bist eher positiv angetan von der 180er Front?
Das heisst, dass klappern kommt tatsächlich von den Zügen...Vielen Dank, ja der Motor klappert aber ohne die Züge im Unterrohr nur noch halb so laut.
Ich hab bei meinem die Bremse gewechselt und daher eine Idee wieviel Platz da noch ist. Ein Klappern der Züge kann ich mir nicht vorstellen, saß ist ganz schön eng. Wenn die Züge sich im Akkubereich kreuzen, werden sie schon ordentlich gequetscht.Hat es für sowas noch genug Platz?