Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Bosch hab ich einfach einen Gummihandschuh drüber gemacht! Günstiger und weniger ärgerlich, wenn er verloren gehen sollte....gibts ja diese Gummi Stopfen für die Kontakte wie beim cx Motor,
Nein nie, hatte ihn nur mit Folie umwickelt weil es bis nach Österreich permanent geregnet hat
Hallo!
Ich bin mit dem Base-Dämpfer ca.600km gefahren und war mir dann klar, dass es für mich besser ist, ihn zu tauschen. Hab jetzt den Fox DPX2 2020 drin und bin glücklich!.... wäre schlimm, wenn ich es nicht wäre!
Fahr und teste, tausche wenn nötig!
Also erstens :ist der Akku im Dekoy fest verschraubt und ist somit ein Teil des Rahmens und zweitens :bei einem Auffahrunfall spielt es keine große Rolle wenn der Akku in Flammen aufgehen sollte weil er dann nämlich außerhalb des Fahrzeuges ist und sich dann erstmal durch den Fahradrahmen brennen muss anschließend noch durch das Heck des Autos und wenn ich bis dahin nicht aus eigener Kraft aus dem Auto gekommen bin ,hab ich wohl weitaus größere Probleme ?
... und ne Lupine gibt's auch, aber die Frage ist ob das Sinn macht bzw. wieviel Saft da vom Radakku weggesaugt wird??Die Trinkflasche ist nun im Shop erhältlich.
475ml, 39,90 inkl. Halter, Flasche, Montagezubehör.