Eikehaas
Bekanntes Mitglied
Herstellerempfehlung.....!Machst du beim Transport echt den Akku des Decoy raus? Oder nur bei langen Fahrten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herstellerempfehlung.....!Machst du beim Transport echt den Akku des Decoy raus? Oder nur bei langen Fahrten?
Maximal 6V x 2A = 12Watt. Mehr kommt aus dem Lichtausgang nicht raus. Das führt dazu das manche Scheinwerfer am Shimano etwas dunkler sind, wie z.B. der M99, der 18Watt im Fernlicht verbrauchen kann (wenn ich das richtig in Erinnerung habe).... und ne Lupine gibt's auch, aber die Frage ist ob das Sinn macht bzw. wieviel Saft da vom Radakku weggesaugt wird??
Ok das ist Eindeutig! Werde aber in Zukunft den Akku trotzdem nicht ausbauen...?Herstellerempfehlung.....!Anhang anzeigen 9814
Ok Danke für die Info ??Maximal 6V x 2A = 12Watt. Mehr kommt aus dem Lichtausgang nicht raus. Das führt dazu das manche Scheinwerfer am Shimano etwas dunkler sind, wie z.B. der M99, der 18Watt im Fernlicht verbrauchen kann (wenn ich das richtig in Erinnerung habe).
Also, der Lichtverbrauch ist nicht der Rede wert.
YT hat für 2020 keine Revision für das Decoy angekündigt, oder? Ich finde keine Infos.
Oder freie Marktwirtschaft ......??600 Euro Rabatt auf alle Decoy Modelle. Na da hätte ich mit dem Bike meiner Frau doch lieber noch etwas gewartet. Aber man weiß ja nie was kommt.
Was ich aber nicht verstehe und mich als Kunden erzürnt hätte... man verkauft eine Woche vor den Black Friday Bikes mit optischen Mängeln für 400 Euro Rabatt, um dann am Freitag darauf, makellose für 600 Euro Rabatt zu verkaufen?
Is irgendwie uncool...
ÜWürde Dich das als Kunden nicht enttäuschen? Deine Antwort ist mit Verlaub etwas flach...
Ja aber wo ist das Problem bei dieser einen Woche, zählt in diesem Fall nicht auch das 14tägige Rückgaberecht?Darum geht es nicht. Mich stört der Preisturz nicht. Ich kann mir das leisten.
Jemand kauft ein Bike mit optischen Mängeln... spart 400 Euro... dann bietet YT nur eine Woche später tadellose für 600 Euro Rabatt an? Come on!
Nochmal... ich bin nicht betroffen. Aber ich find das halt nicht cool!