YT Decoy

Zur Not gehts mit einer "Unlock"-App wie eTuning. Je nach Firmwareversion musst du aber vorher auf eine ältere Firmware downgraden. Die Apps haben dafür Anleitungen.

wenn du es korrekt angepasst hast , sollte es trotzdem nur bis 25 unterstützen ...
und hättest du 27,5 hinterrad und die steuerung ist auf 29 eingestellt , da würde sie schon ab 20 rum
mit der unterstützung aufhören ...

Das müsste alles hinterlegt sein!?! War zumindest beim 800 so! Ist ja nur für Deutschland so, und wenn Du damit nur auf privatem Grund fährst, gibt es auch keine Probleme, allerdings ist das fahren im Wald mit Pedelec über 25 meines Wissens auch verboten... ☝️

Ja ich hab auf den us Modus gestellt mir geht’s es nicht darum zu rasen sondern oft ist es o das ich 24-28 fahren da schaltwt das immer an und ab.
Und wie gesagt ich kann es umstellen.
Nicht das mich die Grünen in Wald noch filzen🤣🤣🤣

So mal eine andere Frage, ich habe den großen Akku 720genommen. Derzeit fahre ich noch in den Grundeinstellungen.

Allerdings habe ich deutlich weniger Reichweite als mit meinem Canyon, bei dem der Akku nur noch 88% von 630 Wh übrig waren.

Oder zumindest werden die zwei letzten Balken deutlich schneller leer.

Die E-tube App bietet ja nicht viele Möglichkeiten Garmin habe ich nicht, weshalb ich mir die st unlocker vermutlich nehmen werde...
Hat jemand diese Erfahrung auch gemacht, nicht das ich einen Montagsakku erwischt habe 😳

Man könnte theoretisch auch auf die US-Region stellen und dann in der Shimano E-Tube App je nach Situation die Unterstützung auf 25 km/h beschränken. Bei einer Kontrolle/Prüfstand wäre damit das 25er-Limit eingehalten. Aber keine Ahnung wie das die Juristen sehen.

Zurück