Neues YT Decoy SN E-Bike im Test: Das Decoy kommt jetzt mit Light-Support

Mit dem Decoy SN präsentiert der Bike-Versender aus Forchheim das zweite E-Mountainbike der Firmengeschichte. Wenig überraschend kommt mit dem Fazua Ride 60 ein Light-Assist-Motor im E-Enduro mit 170/160 mm Federweg zum Einsatz. Wir konnten es bereits testen.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Was sagst du zum Ansatz von YT, einen Light-Motor in ein Vollgas-Enduro einzubauen?

Anzeige

Re: Neues YT Decoy SN E-Bike im Test: Das Decoy kommt jetzt mit Light-Support
Klar, was sollen Sie den sonst anbieten nachdem auf die Frage reagiert wurde?
Dein Sarkasmus klingt nach schlechten Erfahrungen mit dem YT Support!?
Bezog sich nur darauf, dass du aus YTs „nochmal melden" gleich ausbessern gemacht hast. Bin da bei YT immer etwas skeptisch unterwegs. Persönlich zum Glück keine negativen Erfahrungen, da kein Kunde bisher. Habe aber kritisch die Akku Geschichte beim ersten Decoy verfolgt damals.

Bezog sich nur darauf, dass du aus YTs „nochmal melden" gleich ausbessern gemacht hast. Bin da bei YT immer etwas skeptisch unterwegs. Persönlich zum Glück keine negativen Erfahrungen, da kein Kunde bisher. Habe aber kritisch die Akku Geschichte beim ersten Decoy verfolgt damals.
achso...
Nein, ich habe die Mail hier im Forum nicht wörtlich abgetippt.
Der YT Support hat geschrieben geschrieben, dass wenn es nicht besser wird, soll ich mich melden und dann wird ausgetauscht/ausgebessert.

Bin zwar nur mit nem Capra unterwegs, aber meine Erfahrung mit dem Kundenservice war extremst positiv. Hatte mir damals das Capra frisch bestellt und paar Tage danach kam ne Rabattaktion. Hatte dann dort angerufen und gefragt, ob ich nicht viell auch noch den Rabatt bekomme und ging klar. Sehr sehr zuvorkommend und nett gewesen.

Zurück