Ist das noch in weiter Ferne?
Ja, ich glaube nicht, dass der vor Ende der Saison bzw. des Jahres kommen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das noch in weiter Ferne?
Wie groß bist du denn? Im Moment schwanke ich nämlich zwischen den Größen xl und xxl. Und ob es ein orbea wild fs wird oder ytNaja, das XXL gibt es ja nicht mehr im YT store, vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat ein XL gekauft und merkt, es ist zu klein für ihn. Dann wäre uns beiden geholfen.
Guten Tag zusammen... Bin seit Donnerstag ebenfalls stolzer Besitzer eines 2020er Decoy Comp und was soll ich sagen. Einfach noch besser als erwartet. Es fährt sichh einfach genial!!!
Leider hatte ich gestern nach den ersten 150 km den ersten kleineren Defekt. Plattfuß am HR. Mittig in der lauffläche klafft ein ca. 3x2mm großes Loch ... Glücklicherweise hatte ich nen Ersattzschlauch dabei...
Nun zu meiner Frage an euch. Fahrt ihr Tubeless? Ich habe damit noch keinerlei Erfahrungen und wäre daher über die ein oder andere Meinung dankbar.
Vielen Dank schonmal vorweg!
Wie schaut es denn bei YT mit denn Akkus aus?
Ist ja eine eigentwicklung .
Nicht das mann ein 6500 Bike kauft und in 5 jahren gibt es keine Akkus mehr.
Sind die mit irgend was Kompatiebel oder so ?
Warum sollte ich ein anderes Bike fahren?
Nur weil ein Akku neue Zellen bräuchte?
Das Decoy macht Spass zu fahren und ist sehr robust konstruiert, da kann es locker ein Refurbishing der Akkuzellen vertragen.
Dazu muss man keinen neuen Akku kaufen, dafür gibt es Spezialfirmen (preiswerter ist das ohnehin).
Alles andere wäre auch ökologischer Unsinn.