der bergfloh
Bekanntes Mitglied
Das Decoy ist echt ein super Bike. Habe es jetzt > 4000km seit Februar gefahren.
Was mich aber echt nervt allmählich ist die Kommunikation rund um den 700Wh Akku. Die Aussicht darauf war für mich ein Argument pro Decoy. Da bin ich echt enttäuscht von YT erst groß ankündigen und nun seit1,5 Jahren nicht liefern. Sofern YT mal kommunizieren würde woran es liegt, technische Probleme etc. wäre das ja ok, dann wüsste man woran man ist. Aber einfach nix sagen und immer nur „kommt schon“ zu kommunizieren ist echt schwach.
Da muss man dann den Eindruck bekommen das die Info absichtlich gestreut wurde um Kunden zu locken. Sollte sich das als Verarsche am Kunden rausstellen war das mein erstes und letztes YT.
Die Ankündigung das der 540Wh Akku und das Ladegerät ab 23.7 verfügbar sind wurde ja auch nicht gehalten
Das ist Ggf. der Unterschied zu Fa. wie Specialized, die kriegen das mit dem Custom Akku gebacken.
Falls YT hier mitliest mal weniger Insta Posts machen in denen irgendeiner über nen Gap springt sondern mal harte Fakten kommunizieren, und damit was für die Integrität eurer Marke tun!
Was mich aber echt nervt allmählich ist die Kommunikation rund um den 700Wh Akku. Die Aussicht darauf war für mich ein Argument pro Decoy. Da bin ich echt enttäuscht von YT erst groß ankündigen und nun seit1,5 Jahren nicht liefern. Sofern YT mal kommunizieren würde woran es liegt, technische Probleme etc. wäre das ja ok, dann wüsste man woran man ist. Aber einfach nix sagen und immer nur „kommt schon“ zu kommunizieren ist echt schwach.
Da muss man dann den Eindruck bekommen das die Info absichtlich gestreut wurde um Kunden zu locken. Sollte sich das als Verarsche am Kunden rausstellen war das mein erstes und letztes YT.
Die Ankündigung das der 540Wh Akku und das Ladegerät ab 23.7 verfügbar sind wurde ja auch nicht gehalten
Das ist Ggf. der Unterschied zu Fa. wie Specialized, die kriegen das mit dem Custom Akku gebacken.
Falls YT hier mitliest mal weniger Insta Posts machen in denen irgendeiner über nen Gap springt sondern mal harte Fakten kommunizieren, und damit was für die Integrität eurer Marke tun!