Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht irgendwie keinen Sinn was du da vorschlägst. denn selbst wenn du den am Oberrohr befestigst wie willst du den dann mittels Kabel oder was zusätzlich einbinden. Das wird schön kacke aussehen.Am Bike ist Platz (Flaschenhalter).
Den integrierten Akku samt Schutzabdeckung zu tauschen dauert lange. Und den langen Akku will ich ungern im Rucksack haben.
Mit Sicherheit nicht, vielleich beim XL müsste man testen aber was für einen Akku willste denn darein hängen einen zum aufsetzen oder einen Internen oder was passen könnte der 378WH von Focus
Und selbst wenn der dann passen könnte wäre die Verkabelung auch noch nicht geklärt, du kannst nich einfach nen 2ten Akku ins Netz hängen
Es geht eigentlich wenn ich lange touren mache habe ich auch immer eine 2liter Trinkblase mit... die stört nie.Der Akku schränkt mich tatsächlich ein. Ich fahre meist im Trail Modus 60% 70Nm und stoße da an die Grenzen des Akkus. Im Rucksack Stelle ich mir diesen 3kg Brocken echt unbequem vor.
Das stellste du dir auch nur vor. Ich fahre öfters mit 2 Akkus umher. Wenn man den Rucksack anfässt denkt man ohhhh Gott...aber erstmal auf den Rücken merkste ihn nicht mehr.Der Akku schränkt mich tatsächlich ein. Ich fahre meist im Trail Modus 60% 70Nm und stoße da an die Grenzen des Akkus. Im Rucksack Stelle ich mir diesen 3kg Brocken echt unbequem vor.