andreasstudent
Mitglied
Alles klar, den brauche ich eh nie. Danke für die Info!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht sollten Sie den Luftdruck in der Sattelstütze überprüfen. Ich glaube, er liegt zwischen 275-325 PSI.Ja.
Lediglich in den Bergen hast du dann eine leicht schlechtere Übersetzung, im letzten "leichtesten" Gang.
Da gibt's ganz, ganz viele Beiträge zu dieser Sattelstütze... Würde ich reklamieren, vermutlich Garantiefall.Das Einzige was nervt ist die Fox Sattelstütze, die gefühlt nie ganz rausfährt. Das gleiche bei meinem Kumpel. Dass das teure Ding nicht gescheit funktioniert. Tststs
Das mit dem Druckverlust beim Abschrauben ist ein Mythos.
Muss ich auch mal ausprobieren den Auto Modus. Ich bin mit dem Tour+ Modus sehr gut klar gekommen. Die dynamische Unterstützung passt gut zu meinem Fahrstil.@bigguy1
ich hatte ja den großen Akku eingesetzt.
wenn ich mit dem kleinen 500er fahre muss ich natürlich mehr mit Eco und Tour fahren.
Auto Modus macht zwar super Spaß, saugt aber deutlich schneller den Skku leer.
Das ist gut zu wissen! Der Verlust ist also nur am Schlauch * *. Ich habe 300 PSI, also liegt der Höchstwert bei 325.Das mit dem Druckverlust beim Abschrauben ist ein Mythos.
https://enduro-mtb.com/luftverlust-daempferpumpe/
Ich habe gerade meinen Sattel * * zerlegt und den Druck von der Teleskopstange abgenommen.
Er lag bei 158 PSI... Ich habe den Druck auf 300 PSI erhöht, das Maximum meiner Pumpe * *. Wenn ich die Pumpe * * abschraube, sinkt er immer noch auf 220. Ich bräuchte eine Pumpe * * mit Drucksperre. Aber es ist immer noch mehr als die Originalpumpe und es funktioniert besser, es ist flüssiger. Das wird sich noch zeigen.
Das ist gut zu wissen! Der Verlust ist also nur am Schlauch * *. Ich habe 300 PSI, also liegt der Höchstwert bei 325.
wie bitte schön kann ich an der Fox den Druck prüfen, wenn ich nicht an ein Ventil rankomme.Ich habe gerade meinen Sattel * * zerlegt und den Druck von der Teleskopstange abgenommen.
Er lag bei 158 PSI... Ich habe den Druck auf 300 PSI erhöht, das Maximum meiner Pumpe * *. Wenn ich die Pumpe * * abschraube, sinkt er immer noch auf 220. Ich bräuchte eine Pumpe * * mit Drucksperre. Aber es ist immer noch mehr als die Originalpumpe und es funktioniert besser, es ist flüssiger. Das wird sich noch zeigen.
Ich habe nicht das gleiche Modell...wie bitte schön kann ich an der Fox den Druck prüfen, wenn ich nicht an ein Ventil rankomme.![]()