Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar
ich versteh nicht warum sich hier über offtopic bzw. das immer wiederkehrende geschreibe echauffiert wird. es gibt nichts neues und das ist ein forum. da wird halt dann mal eben darüber philosophiert was sein könnte und was nicht.
wem das nicht passt, der soll halt nur offizielle pressemitteilungen lesen oder eben direkt mit canyon kommunizieren 🤷‍♂️ zweites hatte ich im dezember getan und auch eine lösung für MICH gefunden.

aber gibt ja genug die mit "im forum hab ich gelesen, dass xxxx" argumentieren und sich dann aufregen, dass sie nicht zum selben ergebnis wie andere kommen.

es steht weiterhin jedem frei sich über einen rechtsbeistand zu behelfen sofern das problem einen persönlich wirklich derart beeinträchtigt. das ist halt dann mit eigeninitiative und aufwand verbunden

Ich gehöre auch zu denen, die Unmut spüren wenn ein Hilfesuchender keine Unterstützung findet weil nur schwadroniert wird. Aber hier schlagen wir doch nur die Zeit tot bis die Nummer mit dem Akku durch ist.
Die wichtige Frage ist:
Was machen wir wenn alle einen Akku haben?

Ich überlege auch schon das ich das Bike umtausche( also Bike zurück und Geld zurück) weil ich mitlerweile seit 5 Monaten das Bike laut Canyon nicht nutzen soll(darf )
Wäre das denn machbar ? Kann jemand was dazu sagen ?

Ich überlege auch schon das ich das Bike umtausche( also Bike zurück und Geld zurück) weil ich mitlerweile seit 5 Monaten das Bike laut Canyon nicht nutzen soll(darf )
Wäre das denn machbar ? Kann jemand was dazu sagen ?
Ich denke mit Anwalt ist da etwas möglich oder mit viel Glück, dass man gerade die richtige Person erwischt. Wenn ich wirklich meine Kohle zurück haben wollte, würde ich gleich zum Anwalt gehen. Da müssen Fristen gesetzt werden usw. Der wird schon wissen was zu tun ist. Ich würde diesen Schritt gehen, wenn ich wandeln wollte. Will ich aber nicht. Ich fahre das Spectral lieber :)

Ich denke mit Anwalt ist da etwas möglich oder mit viel Glück, dass man gerade die richtige Person erwischt. Wenn ich wirklich meine Kohle zurück haben wollte, würde ich gleich zum Anwalt gehen. Da müssen Fristen gesetzt werden usw. Der wird schon wissen was zu tun ist. Ich würde diesen Schritt gehen, wenn ich wandeln wollte. Will ich aber nicht. Ich fahre das Spectral lieber :)
Hab ich versucht. Ich hab den Gesetzesauszug gesendet und angekündigt die Sache dem Anwalt zu übergeben, interessiert die nicht die Bohne.

Zurück