Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar
Was mich stutzig macht ist, dass man noch keine neuen Bikes bestellen kann. Vielleicht haben sie nur eine begrenzte Anzahl an Akkus erhalten. 🤔

PS: Nur noch 86 Seiten bis 200 😁

So nach dem ich hier eine Weile mitgelesen habe, in der Hoffnung irgendwas über die Akku-Auslieferung zu erfahren, kann ich überraschend selbst was mitteilen. :cool: Ich hatte im Januar sofort den Akku bestellt als die Aufforderung per Mail kam und habe nun gestern eine "Bestell"-Bestätigung für einen Akku erhalten. Und heute die Info, dass der Akku für den Versand vorbereitet wird woop woop 🥳🥳🥳. Anscheinend geht es nun ennndlich tatsächlich los!!!!
Anhang anzeigen 81518

Gruß in die Runde und ich drücke die Daumen dass nun alle bald wieder fahren können 😎

Thanks!

Weißt du noch wie schnell du damals "sofort" bestellt hast... klingt ja schon so als wäre es vielleicht chronologisch...

Junge Junge Seite wurde Aktualisert! Gibt wohl neue Entschädigungen

Achtung übersetzt durchs Handy ins deutsche! Teilweise Übersetzungsfehler!

Link unten!!!!
IMG_7206.png

Zuletzt bearbeitet:
Also man muss die Rückerstattung unter dem Akku Reiter nochmal Beantragen für die monatlichen Raten (CF9 149€). Habs grad gemacht am Schluss steht das man diese erst bekommt wenn man den Akku erhalten hat.

und hier die Antwort ob alle 900Wh bekommen, auch für S-Rahmen...(wohl nicht)

Anhang anzeigen 81523
daraus kann man einfach gedacht ableiten, dass die 720 WH Akkus nicht so gut verfügbar sind wie die 900 WH Batterien? Na vielen Dank, ich habe eine S-Rahmen, somit wird es bei mir und meiner Frau länger dauern. Wenigstens habe ich am 21.03. eine Frist zur Nacherfüllung bis 03.04. gesetzt. Dann werde ich wohl am 03.04. vom Kaufvertrag zurücktreten, mir reichts eigentlich....Vielleicht ist es doch anders, ich warte mal ab. Aber mit schwant BÖSES, SEHR BÖSES.....Trotzdem: die Hoffnung stirbt zuletzt.

Zurück