Trialbiker82
Bekanntes Mitglied
Boar das ist mal eine krasse Meldung!!!
Aber das Wetter soll schuld sein?
Aber das Wetter soll schuld sein?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das die erst jetzt die Fahnen schwingen wundert mich etwas, wenn man sich die Preise bzw. die Aufpreisliste ansieht dann haben die lange durchgehalten....mein Mitleid hält sich in Grenzen.Simplon konnte die Durststrecke bis jetzt nicht wirklich umkehren und ist Insolvent.
Die Frage ist halt, was verstehen Radlmanager unter "Erholung"?
Warscheinlich die viel zu hohen 2021 bis 2023 Preise.
Nein, die will ich nicht mehr. Die waren, und da kann die Bikeindustrie sagen was sie will, Abzo .... ähhh, verdammt Gewinnoptimiert.
Wenn jetzt ein Händler/Hersteller in die Insolvenz geht, hatt er schon 2020 und vorher was kfm.falsch gemacht.
Die letzten 3 guten Jahre haben es nur verzögert.
Anhang anzeigen 76278
Ich würde das nicht zwangsläufig als Zeichen dafür deuten, dass es denen gut geht, sondern auch möglicherweise als Ursache weshalb es nicht so ist.Unser ansässiger XXL zieht jetzt aus einem historisch schönem Gemäuer in ein viel größeres und recht ungünstig gelegenes Objekt. So schlimm kann's bei denen nicht laufen.
Übrigens gibt es wegen dem Umzug dort gerade richtig Rabatte.
Das ist ein Rad-LKW. Da ist Schönheit kein wichtiges Kriterium.Schade um jeden, den's trifft. Aber eins muss man auch sagen, hässlicher als das Ding in dem Link kann ein Rad kaum sein...
Hässlichkeit aber schonDas ist ein Rad-LKW. Da ist Schönheit kein wichtiges Kriterium.