Fährt man aber mit überfitten Bio-Bikern eine Tour, am besten noch eine Technik Tour,
Mit solchen Leutrn fährt man grundsätzlich keine Tour. Erstens wollen solche Leute nur Meter machen und keine Technik-Tour. Da geht es um: wieviel km bei wieviel HM in welcher Zeit.
Die fahren mit dem Messer zwischen den Zähnen durch den Wald, um ihren Schnitt zu halten.
Die wochenendliche MTB-Tour wird nur nebenbei gemacht. Unter der Woche fährt man mit den rasierten Beinen noch tausende Kilometer Rennrad.
Sorry, solche Leute sind mir eh zuwider. Mit denen wird aus Protest schon nicht gefahren. Egal, ob mit oder ohne E.
Zumal ich da konditionell gar nicht mithalten kann und jetzt kommt's: gar nicht mithalten will, weil ich a) gar nicht die Zeit habe, mir diese Kondition (wieder) anzutrainieren, noch möchte ich mir die Zeit nehmen, weil ich auch noch andere Sachen im Leben wichtig finde, außer "Rundenzeiten".
Dass solche Leute eine verkehrte Welt von sozialer Kompetenz haben, versteht sich von selbst.
Sollen die doch fahren in ihrer eigenen "homogenen" Gruppe. Wer da nicht mit hält, auf den wird eh nicht gewartet.
Es gibt aber auch andere Gruppen. Und ich wage mal zu behaupten, dass die sogar in der Überzahl sind. Nämlich: der Schwächste führt die Gruppe oder auf den schwächsten wird gewartet. Und zwar für das Gruppenziel: alle sollen Spaß haben.
Sorry, wenn du nur erstgenannte Gruppe(n) kennst. Würde zumindest deine Haltung und Einstellung erklären.
Denn im Grunde bist du bestimmt nen feiner Kerl.
Aber wie sagte meine Mama damals immer: die sind nen schlechter Einfluss.
In diesem Sinne freue ich mich auf meinen Bikekumpels, bei denen ich egal mit welchem Bike mitfahren kann. Das Levo dient dann entweder als "Ersatzbike", falls das andere mal was hat oder als "Konditionsausgleich", wenn ich weiß, dass ich ein kleines "Doping" brauche. Andere haben Epo genommen.
Ich nehme E.
Sascha