...weil Du, Dr_Z01 wohl meinen Beitrag damit meinst, habe ich Dir hier nochmal kurz die Bezugnahme hineinzitiert. Ich habe Dich bisher nicht so eingeschätzt, dass auch Du durch zusammenhangloses Zitieren diskreditieren möchtest. Auch glaube ich eigentlich nicht, dass Du Dich mit den Pedelecgegnern gemein machen möchtest, die in diskriminierender Weise, vorzüglich im Kontext ihrer Texte, abwertende und beleidigende Begriffe wie "faul, fett, krank, alt, fahrtechnisch unfähig, etc." verwenden um anderen Menschen die Teilhabe am öffentlichen Raum abzusprechen . Es ist schön für Dich, wenn Du trotz gesundheitlicher Probleme, zufrieden mit Deiner Leistung bist. Nicht Jeder kann oder will das. Und es gibt auch eine sehr große Anzahl an Menschen, für die Wettbewerb, das gegenseitige Kräftemessen, die eigenen Grenzen ausreizen wollen, Leistungsmessung, etc. , absolut nicht im Mittelpunkt stehen. Du kennst die Argumente hier - auch hier in diesem Thread und Beitrag - und auch aus anderen Foren und Threads. Also wie würdest Du Menschen bezeichnen, die schon lange die Sachebene verlassen haben, und mit persönlichen Diffamierungen und pauschalen Vorverurteilungen einzelne Personen und ganze Nutzergruppen beleidigen?