Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheinbar gibt es überall, außer in Deutschland,es bei Euch eine Werkstatt gibt, die offizieller Bosch E-Bike Service Partner ist.
die diverse Einstellungen, wie auch Radumfänge, machen können und dürfen.offizielle Bosch E-Bike Service Partner
ja...das ist mal wieder typisch für Deutschland...Pole in Finnland konnte gar nicht verstehen, daß mir hier in Deutschland niemand ein Laufrad von 29“ in 27.5“ ändern kann oder will.
Das geht, wenn der Hersteller dafür auch zahlt, bekommt er von Bosch die Konfiguration. Am focus jam2 von 2020 geht das wunderbar.Pole in Finnland konnte gar nicht verstehen, daß mir hier in Deutschland niemand ein Laufrad von 29“ in 27.5“ ändern kann oder will.
Es geht um die Bosch-Service-Center, nicht um die Hersteller.Das geht, wenn der Hersteller dafür auch zahlt
Genau.Es geht um die Bosch-Service-Center, nicht um die Hersteller.
Im Ausland können die B-S-C auch z.B. den internen Radumfang (nicht die Korrektur) ändern, was in Deutschland nur der Hersteller kann.
Ja dann wird dir aufs bike irgendein gecracter container aufgespielt von dem BSC „im Ausland“ welcher nicht vom ursprünglichen Bike Hersteller kommt.Es geht um die Bosch-Service-Center, nicht um die Hersteller.
Im Ausland können die B-S-C auch z.B. den internen Radumfang (nicht die Korrektur) ändern, was in Deutschland nur der Hersteller kann.
Nein, die dürfen das dort ganz legal, wie die Hersteller, nur in Deutschland geht das nicht.Ja dann wird dir aufs bike irgendein gecracter container aufgespielt von dem BSC „im Ausland“ welcher nicht vom ursprünglichen Bike Hersteller kommt.
Anscheinend ist das „im Ausland“ egal![]()
Würde mich persönlich sehr wundern, dass Bosch da so Unterschiede macht.Nein, die dürfen das dort ganz legal, wie die Hersteller, nur in Deutschland geht das nicht.
Ne....Mmmhh, blöde Frage:
Der Race Motor ist zwar bautechnisch etwas anders, aber viel ist ja auch softwarebedingt.
Mir kam vor kurzem die Idee: Könnte man auch die Software auf einen normalen CX Motor spielen?
Klar legal wahrscheinlich nicht, aber so "halblegal"![]()
Ich frage mich aber echt, was erwarten die Leute von diesem Motor?Ne....
ist auch an den Magneten, Spulen und an der Elektronik was geändert.
Wissen tue ich es nur von: Finnland, USA, Canada, Australien, Schweden…Welches „Ausland“ ist das denn?
Könnte ich mir vorstellen daß das ginge.Mmmhh, blöde Frage:
Der Race Motor ist zwar bautechnisch etwas anders, aber viel ist ja auch softwarebedingt.
Mir kam vor kurzem die Idee: Könnte man auch die Software auf einen normalen CX Motor spielen?
Klar legal wahrscheinlich nicht, aber so "halblegal"![]()
Zu viel!Ich frage mich aber echt, was erwarten die Leute von diesem Motor?