I
Inaktiv_Acount
Guest
Das ist dort wo die Mountainbiker ohne Hilfsmotor sindWas ist denn das gelbe Forum?
http://mtb-news.de/forum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist dort wo die Mountainbiker ohne Hilfsmotor sindWas ist denn das gelbe Forum?
Das Ergebnis stand bereits nach der Fehlerbeschreibung im ersten Post fest.Was ist denn das gelbe Forum?
Hättest du zufällig einen link zu den Kolben? Vor allem, da es zwei unterschiedlich große sind.
Ich habe nun einen mit Druckluft raus holen können.
Leider ist dieser tatsächlich gebrochen. Anhang anzeigen 62367
Üblicherweise tauscht Shimano die defekten Zangen während der Garantie ohne Murren aus.
Steht da BR-MT520?Keramic kolben für Shimano ( könnte Passen ) bitte korrigieren wenn falsch !!!
LINK
Aber ,
bevor ich mit mit der Kolben tauschen was anfange ,
würde gleich mit neue Sattel ersetzen. ( weniger Risiko )
Link Br 520 mit Leitung ohne Adapter ca 33 + 5 €
Du willst Kulanz auf ein bereits selbst zerlegtes Teil. So läuft das nicht.Wenn es eurer Meinung nach Sinn macht, kann ich ja Shimano anschreiben und nach Kulanz fragen
GARANTIEAUSSCHLÜSSE
Diese Garantie gilt nicht für:
Ist das ein Kindergarten hier.Steht da BR-MT520?
Nein, also sind es die falschen.
Weitersuchen ....
Danke für den link zu den Sätteln. Gleich gespeichert fürs nächste Mal.Keramic kolben für Shimano ( könnte Passen ) bitte korrigieren wenn falsch !!!
LINK
Aber ,
bevor ich mit mit der Kolben tauschen was anfange ,
würde gleich mit neue Sattel ersetzen. ( weniger Risiko )
Link Br 520 mit Leitung ohne Adapter ca 33 + 5 €
Und die wäre 22*9 mm?Ist das ein Kindergarten hier.
Alle auf der Website aufgeführten Bremszangen, sowie die nicht aufgeführte BR-MT520 haben die gleiche Kolbengröße und das gleiche hydraulische Übersetzungsverhältnis. Sind also untereinander austauschbar.
Dad ist ein guter Hinweis, danke.Die gehört eigentlich poliert
ich würde halt noch ne bessere Nahaufnahme machen, dann siehst noch mehr.hab mal meine Altteile begutachtet (MT520)
ich bin jetzt kein Dreher, die Oberfläche erscheint mir aber für eine Kolbenlauffläche viel zu grob
das Zeug wandert in den Müll (behalte nur die Kolben und Dichtungen)
Lg Tirolbiker63
Anhang anzeigen 62410
Anhang anzeigen 62411
Es ist immer wieder erstaunlich, wie freizügig hier mit "Wissen" und mit in Stein gemeißelten Vermutungen umgegangen wird.Und schon gar nicht wird ein Kolben während des Einsatzes brechen.
Extra noch mal nachgelesen. Das ist jetzt aber wirklich das allererste mal dass ich davon höre dass so etwas im laufenden Betrieb passiert ist. War der Sattel „jungfräulich“ oder wurden da schon mal Kolben zurück gedrückt?Das hab ich auch schon während des normalen Betriebes gehabt.