Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe noch 4 Punch (203er mit 2,15mm) bestellen können! Die sind jetzt auch ausverkauft.ich hab jetzt noch 4 BS XT Design (203er mit 2,15mm) bestellen können, die sind jetzt aber wohl auch alle verkauft, derzeit steht im Shop nicht verfügbar
Du sagst es. :-(die BS XT Design taugen mir auch
wirklich schade dass Brakestuff zusperrt
Lg Tirolbiker63
das sind sehr gute ScheibenFährt jemand diese Brakestuff bzw. ist die empfehlenswert?
https://brake-stuff.de/bremsscheibe...staerke-1-95-2-40mm-fuer-e-bikes-und-pedelecs
Danke für die Infos, hab schon bestelltdas sind sehr gute Scheiben
steif, sehr gute Kühlleistung (auch durch den sehr breiten Reibring), sehr gute Verarbeitung (glasperlengestrahlt)
durch den 16,5mm breiten Reibring auch auf Magura gut einsetzbar
hab mir selbst noch einige bestellt
Lg Tirolbiker63
Anhang anzeigen 78967
ist halt für Shimano unnötig, man nutzt halt nur 75% vom Reibring, der Shimanobelag ist ja nur um 13,5mm hoch und die Scheibe wird dadurch unnötig schwererHallo an alle, fahrt einer vielleicht die Brakestuff XT Design mit dem 18mm schleifring breite, und wenn, ist das besser oder schlechter und braucht man dar was extra oder ist ein normaler PM adapter genüg? Ich fahre die Shimano XT 4 kolben BR-M8120. Dankeschön.
Sei froh, dass ich Deine Sprache nicht verstehe....die Schlafmützn londn am Baam
@cube_one
Der äußere Durchmesser der Scheibe gibt vor welcher Adapter ggf. zu verwenden ist. Der Reibring geht ja von dort nach innen. Von daher bleibt an der Bremsanlage alles gleich.Hallo an alle, fahrt einer vielleicht die Brakestuff XT Design mit dem 18mm schleifring breite, und wenn, ist das besser oder schlechter und braucht man dar was extra oder ist ein normaler PM adapter genüg? Ich fahre die Shimano XT 4 kolben BR-M8120. Dankeschön.
Kann ich so nicht bestätigen- meine originalen Grünen Hope Beläge in Verbindung mit der Lewis tolle Kombi, egal ob nass oder trockenSind bisher die einzigen Beläge in der V4 die richtig leise sind, gefolgt von den grünen Hope Racing Belägen, die aber im Regen eher nahezu komplett
Davon würde ich dringendst abraten. Ich hatte mit Galfer schwarz zweimal komplettes Bremsversagen hinten in den Alpen. Und zwar mit zwei verschiedenen Bikes und zwei verschiedenen Scheiben (Galfer Shark + Trickstuff Dächle jeweils 203mm). Bremsanlage jeweils XT 8120 4-Kolben.....später teste ich auch noch den Galfer Schwarz hinten.
Ok, gut zu wissen.Davon würde ich dringendst abraten. Ich hatte mit Galfer schwarz zweimal komplettes Bremsversagen hinten in den Alpen. Und zwar mit zwei verschiedenen Bikes und zwei verschiedenen Scheiben (Galfer Shark + Trickstuff Dächle jeweils 203mm). Bremsanlage jeweils XT 8120 4-Kolben.
Ergänzend dazu kann ich berichten, dass die Galfer schwarz bei höheren Temperaturen gerne etwas quitschen bei leichten Bremsungen. Gerade bei meiner Frau als Angst- und Schleifbremserin haben die keine guten Noten bekommen. Waren auch schnell runter. Galfer Lila gefühlt nicht weniger Power aber immer unauffällig, kräftig bei mittlerem Verschleiß.
Absolut, fahre ich im Bergischen auch. Hab dummerweise einen soliden Vorrat von den schwarzen Galfer. Wenn der weg ist, kommen aber sicher keine neuen davon ins Haus.Ok, gut zu wissen.
Ich denke im Bergischen werden die wohl reichen, für die Alpen kann ich ja dann was anderes fahren.