Ok,danke dan werde ich das morgen mal in Angriff nehmen.Das ist bei der Hope egal, obwohl die Teile zum kürzen für oben ja dabei sind....
Ich habe das noch nie gemacht muss ich das Öl vorher rausziehen da schon befüllt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok,danke dan werde ich das morgen mal in Angriff nehmen.Das ist bei der Hope egal, obwohl die Teile zum kürzen für oben ja dabei sind....
Wenn du nur eine Seite aufmachst, dann nicht, aber schau mal in das Hope Forum, da gibt es diverse Tricks , hier geht es ja um BremsscheibenOk,danke dan werde ich das morgen mal in Angriff nehmen.
Ich habe das noch nie gemacht muss ich das Öl vorher rausziehen da schon befüllt?
Ich hab auch noch 4 Paar, die müssen wegAbsolut, fahre ich im Bergischen auch. Hab dummerweise einen soliden Vorrat von den schwarzen Galfer. Wenn der weg ist, kommen aber sicher keine neuen davon ins Haus.
Schau dir am besten die Anleitungsvideos von Hope selber auch an, da wird gezeigt auf was du achten musst. Essenziell ist Sorgfalt beim letzten Schritt, dem richtigen Einrollen der Membrane, vom geschlossenen zum offenen Ende hin, damit keine Luft eingeschlossen wird.Ok,danke dan werde ich das morgen mal in Angriff nehmen.
Dot nicht Öl! Schau dir das Hope Video an, sonst ists eher Vodoo beim ersten malOk,danke dan werde ich das morgen mal in Angriff nehmen.
So schwer ist he hope jetzt nicht zu handhaben. Man entlüftet halt wie beim Auto.Dot nicht Öl! Schau dir das Hope Video an, sonst ists eher Vodoo beim ersten mal
Wer von ner Shimano kommt wundert sich meist und macht alles falsch was man nur falsch machen kann. Angefangen beim Ausrichten des Sattels und geht weiter bis zum Membran aufrollen. Und im Nachhinein wird auf Hope geschimpft weil quietschig und kein Druckpunkt etc etc. Und der Grund dafür sitzt meistens vorm BikeSo schwer ist he hope jetzt nicht zu handhaben. Man entlüftet halt wie beim Auto.
Ja,meine natürlich DOT es gibt ja etliche Videos jede macht es Unterschiedlich.
Der eine sagt mir Spritze,der andere ohne etc.!
Welches Video ist das von Hope,wo finde ich das?
Einfach das machen was der hersteller sagt. Das funktioniert.es gibt ja etliche Videos jede macht es Unterschiedlich.
welches meinst du ?Was auch richrig gut ist, ist das tool (welches man sich 3D drucken kann) mit der bremssattel mittig und parallel zur bremsscheibe ausgerichtet wird.
Ist der Adapter schon richtig rum?So Bremse sind verbaut,und alles hat bestens funktioniert das sie beißt abartig in die Bremsscheibe.
Da ich das Tooll nicht zu Verfügung hatte,da ich drei Bremsbeläge in den Bremssattel gedrückt entspricht genau 1,5cm.
Entlüftet habe ich mit der Spritze von unten nach oben.
Ich musste aber vorne Unterlegscheiben beim Apdater zwischen packen ohne konnte man das Rad nicht drehen,das hatte irgendwie geklemmt aber so funktioniert es.
Kann man das so lassen?
Oder brauche ich ein anderen Adapter?
Ansonsten bin ich Happy mit der Bremsleistung.
https://r2-bike.com/HOPE-Adapter-Modell-H-Postmount-23-schwarzIst der Adapter schon richtig rum?
Pfeil nach oben?
Alle Anderen PM-PM +23mm Adapter haben den großen Abstand oben.
Edit: auf deinem Letzten Bild sieht man ja auch, das der "untere" Kolben ausserhalb vom Reibring liegt.
Gruß Jan