Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Les doch einfach mal die Anleitung von Hope. Die wird dir alle Fragen beantwortenJetzt habe ich doch noch mal ne frage,wie müssteb due Kolben nicht beide gleichmäßig ausfahren?
Oder ist das normal,damit ich mich nicht noch nicht mit beschäftigt.
Bremsen tut auf jedenfall super.
Beim Entlüften waren alle Kolben komplett zurück.
Ich habe es gemacht wie im Video.
Schau mal. Es gibt eine tolle Anleitung zu der Hope V4. Da ist der Punk auch erklärt was man macht, wenn ein Kolben nicht gleichmäßig ausfährt.Wie meinst du das mit dem Block?
Nicht ideal für die Dichtungen....Wiürd ich mal mit Block dazwischen stark pumpen, ob er dann raus kommt.
Wenn das geht auch gut säubern, wahrscheinlich am besten mit Bremsenreiniger oder Isopropanol.
Falsches ForumWie meinst du das mit dem Block?
Aber gut genug zum mobilisieren der fest sitzenden KolbenDer „Trick“ mit der Zwinge ist nur ein Notbehelf und kaschiert das Problem.
ich würde hinten auch auf 203 gehenMeint ihr das ist zu eng und ich sollte lieber 200mm probieren? Und dann weg von den Shimano-Scheiben? Ich würde probieren, noch rechtzeitig ein Paar BS Punch zu ergattern. Und meint ihr, die Bremse an sich muss aufgerüstet werden?